aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Russland

die2 am 17 Jul 2011 17:58:47

Hallo, zusammen,

Sorry, daß wir Euch damit behelligen, aber wir wären für ALLE Tips oder sogar Erfahrungen wirklich dankbar:
Da meine Schwiegermutter in einem Dorf bei Dno / Pksovsij-Oblast, etwa 250 km südlich von Sankt Peterburg/RUS lebt, drängt sich, zumindest mir, meiner Frau BIS JETZT weniger :) , der Wunsch auf, mit unserem Womo dorthin und Umgebung zu fahren (evtl. auch Ladogasee,usw). Waren mit dem PKW schon öfter dort, OHNE Probleme. Aber gerade die Stellplatzsituation in RUS habe ich noch nicht klären können. :?: In und um SPB gibt´s ja sowieso keine Möglichkeit!? . Vielleicht am Yachthafen oder beim Hymer-Centrum?? :?: Die russ. Sprache ist zumindest für Elena natürlich kein Problem, bei mir happert´s da mangels Übung. :oops:
Vielen Dank im Voraus an Alle.
Allzeit gute Fahrt wünschen Euch Elena & Alex.

P.S.: Mit den Smilies klppt´s mittlerweile PRIMA.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Jul 2011 19:22:41

Hallo,

wenn Ihr die Strecke schon kennt, dann wißt Ihr auch, wo Ihr sorglos stehen bleiben könnt!
Am sichersten seid Ihr in kleinen Dörfern aufgehoben.
Da stellt Ihr Euch beim Bauern hinter die Scheune, gebt ihm 10 Euro
und seid so sicher wie in Abrahams Schoß.
So haben wir es in den 70er und 80er Jahren in den Masuren gemacht !
Dafür haben wir auch noch kostenlos Strom bekommen.
Der Bauer war zufrieden und wir waren zufrieden, was will man mehr ?:-)

epmp am 24 Feb 2013 15:40:02

epmp den 24.1.13
es gibt sogenannte avtostoijankas (ich u.meine tastatur können weder kxrillisch noch russisch) gemeint sind bewachte stellplätze für lkw . für camping nicht aber f. sichers stehen gut geeignet. ahnlches gibt es auch f. pkw.
wenn man bei kaphees frägt steht man auch sicher.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

!Hilfe! Durchreise Baltikum
wer hat informationen zu russland nord
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt