Hallo Zusammen,
habe mich eben im Forum angemeldet und bin schon auf zahlreiche Interessanten Themen gestoßen :D Scheint eine richtig gute Austauschplattform für Campingfreunde zu sein.
Ich bin ein absoluter "Campingfrischling" Mit nem Womo war ich leider noch nie unterwegs. Das soll sich dieses Jahr ändern. Wir (vier junge Männer )
haben uns ein Womo für 3 Wochen ab dem 18. Aug gemietet. Ist ein Elnagh-Baron 48. Die Reise soll von Norddeutschland (Bielefeld) über Polen (Masuren), Litauen, Lettland (Riga), Estland (Tallin) gehen. Dann mit der Fähre rüber nach Helsinki, Schweden, Dänemark und zurück nach D
Der Schwerpunkt der Reise sollte schon Skandinavien sein. Trotzdem wollten wir auf der Fahrt durch das Baltikum auch bisschen was der Landschaft (evtl. Nationalpark in estland) und der baltischen Kulur mitnehmen. Meine Frage wäre, ob jemand ne schöne Route hochgefahren ist, und paar schöne Stellplätze kennt. Auf nicht bewachten Plätzen zu übernachten oder zu parken ist denke ich im Osten nicht so toll, oder?
:D
Würden uns echt über alle Tipps freuen, bezüglich der Route, Sehenswürdigkeiten, und auch allgemeine Sachen. Wir sind leider alles unerfahrene Camper
:(
Wegen der Strecke in Skandinavien werde ich ein Thema im Bereich Skandinavien Starten.
Danke schon mal!!