rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LEZ - Widersprüchliche Informationen

thioneal am 18 Jul 2011 13:15:43

Hallo :)

Ich bin neu hier. Ich werde mit einem Carado T348 im August auf Reisen gehen nach England, besser gesagt London.

Ich habe mich natürlich jetzt ausführlich informiert, auch über die LEZ. Nun finde ich überall widersprüchliche Informationen, AB WANN denn die Sache strikter wird. Oft liest man den Oktober 2010, aber jetzt plötzlich steht auf manchen Seiten, dass dieses Datum revidiert wurde, und auf 2012 verlegt wurde.

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Also der Carado ist ein Teilintegrierter mit einem Leergewicht von ca. 2400kg und ist natürlich Diesel betrieben. Es ist ein Mietfahrzeug und weiß jetzt nicht welche EURO Plakette drauf ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Das wäre echt super :-)

Liebe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

merten am 18 Jul 2011 17:28:31

03.01.2012

--> Link

oder auf Deutsch

--> Link

Viele
Merten

thioneal am 19 Jul 2011 09:44:03

Danke! Die Seiten kenn ich und habe ich auch angeschaut.

Nun möchte ich nur noch sichergehen, dass ich das richtig verstanden habe - ich muss keine Vorkehrungen treffen?

Anzeige vom Forum

merten am 20 Jul 2011 13:20:15

Nein, erst ab 03.01.2012, wenn das Fahrzeug nicht den Standards der LEZ entspricht.
Je nachdem wo du in London hin möchtest, musst du evtl. Congestion Charge zahlen.

Viele
Merten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Caravan Camping Cornwall Aug 2011 - Brauche Tipps
Dunkerque - Dover
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt