rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WOMO Auslieferung Dethleffs T6501B

Bären am 23 Jun 2005 13:45:38

An alle Profis und Gurus,
bei Womo's noch feucht hinter den Ohren bitte ich um Hilfe.
Mit Mietmobilen herrliche Urlaube verbracht und unseren Hund als Wächter schätzen gelernt.
Am 27.6.05 wird mein WoMo in Sulzemoos an mich übergeben, nachdem ich erst seit einigen Tagen im Wohnmobilforum gelesen habe und Eure Beiträge studiert hab hat mich der wahre Schrecken überfallen.
War es richtig so eine Schachtel zu kaufen?
Auf was muss ich bei der Übergabe achten?
Hab ich auch den richtigen, einen Dethleffs gekauft?
Hymer wollte kein Geld von mir, wenn ich meine Kunden auch so behandeln würde wäre ich schon aus der Firma (Technisches Marketing Siliconchemie) geflogen.
Hab ich mit Glück auch Glück in Sulzemoos?
Danke für Hilfe
Wilfried

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 23 Jun 2005 14:12:15

Hallo und herzlich willkommen.

Geh mal in die Suche: Zum Thema Übergabe/Übernahme gibt es viele Beiträge und auch Checklisten, die können Dir helfen.
Unter dem Stichwort: Freistaat findest Du auch einige Beiträge, die dich vielleicht beruhigen. Es gibt nämlich auch gute Händler.

jeebee1 am 23 Jun 2005 14:20:09

Servus Wilfried,

auch ich habe meinen Dethleffs bei Glück in Sulzemoos gekauft,
war eigentlich alles o.k.! Für die Übergabe haben die sich auch gut
Zeit genommen und man konnte wirklich alles fragen!

Ich gratuliere Dir auf jeden Fall zum Womo

und wünsch dir schonmal vorab Gute Fahrt! 8)

Gerhard

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Jun 2005 14:23:07

hallo willfried,
willkommen im forum!

keine panik, du legst dir ein tolles mobil zu... freu dich drauf! die firma dethleffs hat hier einen guten ruf. Es kommt halt auch immer auf den Käufer an... und wenn mängel vorhanden sind werden die in der regel immer sauber geregelt.

Gast am 23 Jun 2005 14:24:33

Frag mal Ina, die hat in Sülzmoos beste Erfahrungen gemacht. Mit Dethleffs liegst Du auch gut. Alles in allem kann man Dir nur viel Spaß und Freude mit Deinem Mobil wünschen. :D

Gast am 23 Jun 2005 14:37:56

Bald glaub ich----- der Werner hat bei Dethlefs %%%%%%%%%%%%

hihi..... :D

wolfherm am 23 Jun 2005 14:39:52

Pauker hat geschrieben:Bald glaub ich----- der Werner hat bei Dethlefs %%%%%%%%%%%%

hihi..... :D

Ich bin mit meinem Dethleffs auch zufrieden - und krieg keine Prozente :cry:

Vielleicht sind Dethleffs die besseren.....

Gast am 23 Jun 2005 14:55:01

Wir haben unser Womo auch in Sulzemoos gekauft und nur die besten Erfahrungen damit gemacht. Bei der Übergabe wurden alle unsere Fragen beantwortet, der Verkäufer nahm sich viel Zeit für uns.
Wir hatten ein paar Reklamationen, die zu unserer Zufriedenheit sofort und total problemlos erledigt wurden.
Lg
mirazu

Bären am 23 Jun 2005 15:12:38

Herzlichen Dank für die aufmunternden Worte, kanns gebrauchen WoMo geht nach Österreich und ich hab einige Behördenweg zu erledigen.
Bin 3 Tage damit beschäftigt aber es zahlt sich finanziell aus und das Wechselkennzeichen macht es interessant.
Ein schönes Wochenende

Wilfried

Schnecke am 23 Jun 2005 15:54:11

Hallo Wilfried!
Natürlich könnten einem die Haare zu Berge stehen, wenn man liest, was einem alles blühen kann,wenn man ein Mobil kauft.
Auch wir haben einen Gebrauchten im Freistaat gekauft. - Gute Beratung, guter Service -Keine Probleme damit! Zwei Kleinigkeiten (Tempomat und Nebelschlussleuchte) sind uns nach 6 Monaten aufgefallen -ging alles noch ohne Weiteres auf Kulanz. Und das Angenehme beim Freistaat: es gibt Werkstatt-termine an Samstagen und du kannst bequem am Abend vorher anreisen und die Nacht auf dem firmeneigenen Stellplatz verbringen ( V+E, kostenlos Strom).

Viel Spass mit dem Neuen!!

,
Schnecke

Beduin am 23 Jun 2005 17:19:17

Hallo Wilfried

kannst ja mal, wenn du viel, viel, viel Zeit hast :) meine Geschichten raussuchen :)
Aber mein Fazit, immer wieder bei Hofstetter, da lohnt auch der weiteste Weg.
Sind ja bei mir 640 km :? :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Erfahrungen zu Wilk MC 480
Womo-Händler mit Gebrauchten im Ruhrgebiet und in der Nähe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt