|
Für alle Freunde des alten Bulli - jetzt gibt´s ihn brandneu ... :)
Sozusagen auch als "low-cost-Variante" ... aber seht selbst: --> Link :kuller:
1a - mit welcher Motorisierung? Keine Ahnung - aber die Farbe kannst Du wählen :wink:
Frei wählbar. 1 MS :)
Der geht wenigstens leicht zu ziehen :D Gefällt mir richtig gut. Hatte ja auch mal einen Geiles Teil :freude: cooles "geschoss".....und so wenig gesamtgewicht
Aber ich hab gehört, bei denen gibts oft Probleme hinsichtlich der Zuladung. :(
wer sich so´n "geschoss" leisten kann, der hat doch sicher seine sklaven, die mit gepäck und utensilien hinterher fahren.
:( Sowas hab ich befürchtet. Also nichts für mich armen Schlucker. Naja, war ja wieder klar - der Lancy, der verdient am Tag soviel Kohle, wie ich Kalorien zu mir nehme. Klar, dass der natürlich wieder so einen Tröd eröffnen muß.
Die Sklaverei wurde aber schon abgeschafft, das hast Du doch gehört. Heute nennt man die Kinder - gelle :D Sieht cool aus, vielleicht hole ich das meiner Tochter zu Weihnachten. Die würde vielleicht schauen :razz:
:troest: ... Du mußt HUNGERN :cry:
Halb so wild - komm ja bald zum Fischgrillen zu Dir ! Fischgrillen klingt gut, da kommen wir auch..... Das ist ja toll, so eins will ich auch haben Peter hat schon nach dem Umrechnungskurs gefragt.
340 € kostet die Kiste. Ist doch garnicht so teuer. Das Zelt ist ein echter Hingucker.
Ich würde es auch in blau nehmen.
Jessas na ... des a no ... :D
Genau DAS könnte ein Problem werden ... Stell mir gerade einen Menschenauflauf auf dem CP vor meinem Bulli-Zelt vor, jeder will was wissen und reinschauen ... :( hab mir grad so überlegt:
fisch mag ich, grillen lieb ich. warum soll ich wegbleiben? wir kennen uns zwar nicht, aber das war für mich noch nie ein hindernis :D .
Bestechende Argumentationskette, kann nix gegenteiliges finden :D Gute Einstellung :gut:
Wir kommen nächste Woche zu Dir! Ist doch ein toller Halt auf dem Weg nach Italien :D Und dann noch Fisch 8) Umsonst!! :D ....und ich bring den sekt (wein, bier,schnaps) mit!
absolut spitze da hört man in der Nacht zumindest nicht das Schöne............. Geräusch der Schiebetür , sollte sich jeder Bullifahrer zulegen :D Peter :oops: Sorry, Lancy, konnte nicht ahnen, dass das so ausartet.
Ist fast wie bei Facebook - wird bestimmt ne lustige Party auf Lancelot-Castle Madame E. wird sich freuen :D :)
Jetzt kriegen wir gleich einen Rüffel hier...... :kuller:
:stumm: Ist ja mal sehr geil das Teil.
Um es nur als Gag zu nutzen leider zu teuer. Wenn es zwei Eingänge hätte könnte man es noch als Wintervorzelt bei Skifahren nutzen. Das würde doch bestimmt lässig aussehen so einen Bully angedockt zu haben. :D Chekov :daumen2: Und endlich mal keine Probleme mit der Zuladung.
Naja, mit dem Gewicht nicht, aber mit dem Volumen :!: Jörg
Öhmm ... man könnt´s aber auch zusammengelegt transportieren ... :D :kuller: |
Anzeige
|