|
Hallo liebe Gemeinde,
auf der Fahrt in unseren Pfingsurlaub haben wir eine sehr kreative Stellplatzalternative entdeckt. Schade war nur etwas laut. :D Sorry,
ich sollte noch erwähnen, das es sich um die LKW-Parktaschen auf einer Autobahnraststätte handelt. na schade das kein Lkw-Fahrer mit Kühlaggregat da war der häte dem Kollegen wahrscheinlich in die Fluch getrieben und dann noch 2 LKW parkplätze na ja die Schweitzer............ Sorry, was ist daran kreativ, wenn ich auf einem PP campiere? :?:
Heide :ironie: Na hoffentlich hat der Kollege auch genug Urlaub, denn wenn er bei jedem Stellplatz erst das ganze Womo und den Anhänger ausräumen muß, dauert das allein schon Stunden.
Vielleicht baut er ja gleich noch den Swimming-Pool auf, ist ja noch genug Platz auf dem Parkplatz! :ironie: Nein, im Ernst: Wo die LKW-Plätze sowieso schon so knapp sind, sollte man da doch mehr Rücksicht auf die Trucker nehmen, die arbeiten schließlich da, wo wir Urlaub machen - auf den Strassen im Stau! Frank Der hat aber ordentlich Equipment mit :D
Peter Na der ist doch bestimmt überlagen :D Soll sich nur nicht in seinem Heimatland erwischen lassen - das kostetet ab dem ersten Kilokramm Übergewicht :oops: Hat der Stellplatz ne webcam :D Na ja, der account ist wahrscheinlich Programm..... :D Wenn ich das richtig sehe hat der TE nicht so gestanden, sondern ein Schweizer Kollege. Zumindest passt das Womo auf dem Foto nicht zum Profil! Egal, das ist auf jeden Fall Camping pur. :D
das ist nicht Camping pur das ist Hardcore :D Peter
Äh, Ich war das nicht. :D Was der gute Kerl braucht ist ein größerer Anhänger, soviel Gedöns und Klotten hinter ,über, neben, im Mobil...
Was ich aber vermisse sind die Seitentaschen und die aufklappbare Aussendusche. Der hat nen Moppel dabei - da der Moppel ganz hinten steht wurde er wohl zuerst ausgepackt. Das lässt darauf schließen das er immer Griffbereit ist und häufig gebraucht wird. Das führt natürlich zu Streitereien mit anderen Campern und macht diesem Kollegen nur noch solche Stellplätze möglich.
:wink: (Sherlock) tober Und ich dachte, wir hätten viel Gepäck.
Das ist ja mehr als ein Umzug. LG jutta
ich würde es als Wohnmobilismus bezeichnen, fehlt noch die Wäscheleine. Richtige Camper tun so was nicht. Da brauchen wir uns nicht wundern wenn über Camper gelacht wird und jeder LKW Fahrer ne`n dicken Hals kriegt sobald er Camper sieht.
...wollte ich gerade fragen... :D Ach, die beiden machen doch nur Mittagspause... und die Köchin weiss ganz genau, daß sie den Salzstreuer mitgenommern hat.
Sie weiss nur nicht mehr wo sie ihn hingepackt hat (Außenstauraum? Dachkoffer? Hänger?) PS Was mich bei dem Gespann wundert ist die Montage des Fahrradträgers. vielleicht wollen die was verkaufen. Sieht eher nach Auswanderung aus ja, und vorher verticken sie noch ihren hausrat.
Ja. so sehe ich das auch. Das war Samstag Nachmittag. Schade das wir weiter mussten, bevor die LKW-Fahrer ein Plätzchen für das Wochenende suchen. Ich kann mir schon vorstellen, was die Jungs gesagt haben wenn da ein Camper auf 2 Stellplätzen steht. :D Waren allerdings 4 Erwachsene und die Campingküche stand auch noch draussen. Ne, im Ernst das kann man einfach nicht machen. Da braucht sich keiner mehr zu wundern, wenn Wohnmobilisten komisch angeguckt werden. Frank Wir sind noch nie komisch angeschaut worden.
Trotz 2 Hunden. Irgendwie machen wir was falsch.
Ja, ihr sucht die falschen Stellplätze auf.... :D der wandert aus anderst nicht zu erklären :D
Peter |
Anzeige
|