aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet in Dänemark

heinbert1 am 20 Jul 2011 19:11:56

:-o
So nun geht es im Sommer für 2 Wo durch Dänemark.
Hier werde ich mein Netbook mit dem Pro7-Stick mitnehmen. Da das Netbook W-Lan fähig ist werde ich wohl versuchen mich irgendwo einzuloggen um die Infos der Reise abzurufen.
Wer kann mir sagen wie die Lage momentan in Dänemark ist bezüglich Hotspots kostenlose Netze, Campingplatzzugänge oder doch prepaid-online Karten
?
H. Görtz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

flens am 20 Jul 2011 20:14:37

Nimm ne prepaid online-Karte, alles andere hat keinen Zweck. Freie WLans findest Du auf den CPs nicht, die Bezahlung ist häufig zwar nicht allzu teuer, aber die Reichweiten des jeweiligen WLans doch sehr begrenzt.

Ich habe super Erfahrungen mit der 3at Karte gesammelt.

,

flens

heinbert1 am 20 Jul 2011 22:28:57

Danke für die rasche Antwort.
prepaid online-Karte..3at Karte ? Hört sich super an. Zumal ich mich dann nicht jedesmal unterwegs in ein CP Netz einkaufen muß. Wie geht das denn genau? Sim Karte kaufen in Dänemark? Vodafon Karte austauschen im Stick und alles ist gut? Internet läuft dann?
oder?
an flens :oops:

Anzeige vom Forum

franz_99 am 21 Jul 2011 10:44:12

nee 3at wirst du in Dk nicht kaufen können, nimm einfach die three, ist das selbe Netz. Ich vermute im pro7 Stick wird die aber nicht mit der mitgelieferten Software Mobile Partner funktionieren.

pipo am 21 Jul 2011 10:57:20

Wenn Du glaubst mit 50 MB in 7 Tagen auskommst hier mein Tipp: --> Link

Ansonsten die Prepaid InternetToGo von 3.at

Falls Du Vertragskunde bist, beim Provider nach Traveler Optionen nachfragen :D

guenterp_de am 21 Jul 2011 11:58:40

pipo hat geschrieben:Wenn Du glaubst mit 50 MB in 7 Tagen auskommst hier mein Tipp: --> Link

aber wie gesagt Du kannst nach Ablauf innerhalb der 7 Tage nicht wieder neu buchen

siehe --> Link

also dann mindestens 2 oder 3 Karten mitnehmen

flens am 22 Jul 2011 18:59:10

Internet to go von 3.at ist die richtige Karte, entweder als SIM, Microsim oder mit USB Stick. Ich kaufe die bei prepaid global und registriere mich dann direkt bei 3 at, um dort kostengünstig nachladen zu können. Bei prepaid global ist der Ersterwerb zwar nicht gerade billig, aber es geht sehr schnell und reibungslos.

Für mich ist das allererste Wahl, zumal es in meinen bevorzugten Urlaubsländern DK, Schweden und Italien super funktioniert. In DK und Italien habe ich sogar Empfang während der Fahrt gehabt.

,
flens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trojaner Deutsche Bank
Computermaus für Linkshänder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt