Hallo und guten Tag, wer kann hlfen: wie komme ich in GR ins Netz (ähnlich Portugal 20.-€, Italien 20.-€ für 4 Wochen), gibt es das auch in GR, z.B. bei Vodaphone oder ähnliche? Danke für )Info.
Ich habe LaPTOP und Stick (simlook frei)
|
Hallo und guten Tag, wer kann hlfen: wie komme ich in GR ins Netz (ähnlich Portugal 20.-€, Italien 20.-€ für 4 Wochen), gibt es das auch in GR, z.B. bei Vodaphone oder ähnliche? Danke für )Info.
Ich habe LaPTOP und Stick (simlook frei) Hallo,
Wir haben die Wind-Karte benutzt. Kostet pro Woche ca. 15€. Kann man auch super mit Skype telefonieren. Verbindung war immer gut. Thomas Wir hatten auch Wind und ich war wieder mit Modemgeschwindigkeit unterwegs, siehe Reisebericht Griechenland 2011. Der Empfang an der Küste lässt sehr zu wünschen übrig. Mich störte auch der "Touristenaufschlag". Ein Monat mit 1GB kostete ca. 30€, ich hab noch knapp 800MB frei. Der Urlaub war zu kurz, um bei der Verbindungsgeschwindigkeit das Giga voll zu machen. Skypen unmöglich. Viel angeboten wird auch "Coyote". Lass Dir den Stick im Laden installieren, bei mir hatte die Trude im ersten Wind-Laden alels mit ihrem Handy freigeschalten, es funzte bloß nicht. Ich bin dann mit Lap in den nächsten Laden rein, der Mitarbeiter hat rumtelefoniert, irgendwas eingegeben und schon lief es.
Frank |
Anzeige
|