rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet - Empfang UMTS

pegatu am 23 Jul 2011 17:46:37

Hallo und guten Tag, wer kann hlfen: wie komme ich in GR ins Netz (ähnlich Portugal 20.-€, Italien 20.-€ für 4 Wochen), gibt es das auch in GR, z.B. bei Vodaphone oder ähnliche? Danke für )Info.
Ich habe LaPTOP und Stick (simlook frei)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 23 Jul 2011 18:16:43

Lies doch mal DA: --> Link

tricorfo am 24 Jul 2011 09:27:39

Hallo,
Wir haben die Wind-Karte benutzt. Kostet pro Woche ca. 15€. Kann man auch super mit Skype telefonieren. Verbindung war immer gut.

Thomas

Anzeige vom Forum

fantom am 28 Jul 2011 09:05:32

Wir hatten auch Wind und ich war wieder mit Modemgeschwindigkeit unterwegs, siehe Reisebericht Griechenland 2011. Der Empfang an der Küste lässt sehr zu wünschen übrig. Mich störte auch der "Touristenaufschlag". Ein Monat mit 1GB kostete ca. 30€, ich hab noch knapp 800MB frei. Der Urlaub war zu kurz, um bei der Verbindungsgeschwindigkeit das Giga voll zu machen. Skypen unmöglich. Viel angeboten wird auch "Coyote". Lass Dir den Stick im Laden installieren, bei mir hatte die Trude im ersten Wind-Laden alels mit ihrem Handy freigeschalten, es funzte bloß nicht. Ich bin dann mit Lap in den nächsten Laden rein, der Mitarbeiter hat rumtelefoniert, irgendwas eingegeben und schon lief es.
Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griechenland 2011 Infos
Hafen Patras
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt