rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schiebefenster (Innenrahmen defekt)

Tixi am 24 Jun 2005 17:27:26

Hallo,

bin heute das erste Mal in Euerem Forum und habe mich gleich angemeldet, weil ich von Eueren Beiträgen total begeistert bin.

Nun zu meinem Problem:
Der Innenrahmen unseres Schiebefensters ist defekt. Bekommt man diesen Innenrahmen als Ersatzteil oder muß ein komplett neues Schiebefenster gekauft werden? Wir fahren einen VW Carthago Malibu.

Tixi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 28 Jun 2005 22:47:01

willkommen im Forum Tixi,

ich befürchte, irgendwie ist Dein Posting "untergegangen"

nächster Anlauf! :wink:

Camperfan am 28 Jun 2005 22:53:27

Hi Tixi,

willkommen im Forum.

Hmmh, keine Ahnung.

Ich ürde mal ganz vorsichtig Carthago anmailen und fragen, ob es da Ersatz gibt.

Camperfan
Udo

Anzeige vom Forum

conga am 29 Jun 2005 11:41:07

Hallo Tixi,

Carthago ist sehr kooperativ:
Unter
--> Link
findest du die Kontaktdaten.
Die Fenster im Malibu sind von Seitz, auch wenn die nur schwer zu finden sind, gibts die noch!
Wenn Du weitere Infos über Malibu und Freunde möchtest, schicke mir doch mal eine pm mit Deiner Email-Adresse.

Conga

Lothar May am 29 Jun 2005 13:17:27

Wenn die Fenster von Seitz sind muß man jetzt unter "Dometic" suchen, da die Seitz aufgekauft haben.
Lothar

Tixi am 30 Jun 2005 07:18:03

Hallo,

danke für die Antworten!
Danke, Dirk!

Ich werde mich gleich darum kümmern und das Ergebnis hier im Forum bekannt geben!

Tixi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

STERLING Hochleistungsregler
Fahrradträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt