xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Vertreter der US/Kanadier-Fraktion/Reifenprobleme 225/

ralf5232 am 24 Jul 2011 13:00:49

Hallo zusammen,

ich bin neu hier , fahre zur Zeit einen Tiffin Alegro 32 ft Bj 2001 hatte zuvor bereits einen Winebago/Euroliner und Rockwood.

Würde mich freuen hier noch andere Fahrer amerikanischer bzw. kanadischer Modelle zu treffen.

Im Moment habe ich große Probleme vernünftige Reifen zu bekommen.
Die Größe 225/70 R19,5 ist ja wie wir alle wissen nicht so einfach zu bekommen, aber im Moment ist es grausam.
Ich suche bereits seit über 2 Monate nach einem Lieferanten der Markenreifen liefern kann und nicht so ein Chinareifen.
Da der Urlaub ansteht und meine Reifen nicht mehr viel Profil haben,
läuft mir die Zeit weg.

Hat jemand einen Tipp :?: :?:
Viele

Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bikesurferin am 24 Jul 2011 18:17:22

Hallo Ralf,

poste doch dein Problem mit den Reifen in der Kategorie Fahrzeugtechnik, da wird dir bestimmt besser geholfen :wink:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen....

Lancelot am 24 Jul 2011 18:19:56

ralf5232 hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp :?: :?:

Schau mal DA : --> Link

Da wurde (vor einiger Zeit) diese Reifengröße gesucht, folge mal den links dort (Vorsicht: bei einigen mußt Du manuell das Komma hinter der .de-Domain entfernen :) )

Viel Erfolg :!:

Anzeige vom Forum

ralf5232 am 25 Jul 2011 07:47:29

Hallo zusammen,

ich bin neu hier , fahre zur Zeit einen Tiffin Alegro 32 ft Bj 2001 hatte zuvor bereits einen Winebago/Euroliner und Rockwood.

Würde mich freuen hier noch andere Fahrer amerikanischer bzw. kanadischer Modelle zu treffen.

Im Moment habe ich große Probleme vernünftige Reifen zu bekommen.
Die Größe 225/70 R19,5 ist ja wie wir alle wissen nicht so einfach zu bekommen, aber im Moment ist es grausam.
Ich suche bereits seit über 2 Monate nach einem Lieferanten der Markenreifen liefern kann und nicht so ein Chinareifen.
Da der Urlaub ansteht und meine Reifen nicht mehr viel Profil haben,
läuft mir die Zeit weg.

Hat jemand einen Tipp
Viele

Ralf

Lancelot am 25 Jul 2011 09:36:35

ralf5232 hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp :?: :?:

Schau mal DA : --> Link

Da wurde (vor einiger Zeit) diese Reifengröße gesucht, folge mal den links dort (Vorsicht: bei einigen mußt Du manuell das Komma hinter der .de-Domain entfernen :) )

Viel Erfolg :!:

andwein am 25 Jul 2011 09:50:45

ralf5232 hat geschrieben:Hallo zusammen,
Im Moment habe ich große Probleme vernünftige Reifen zu bekommen. Die Größe 225/70 R19,5 ist ja wie wir alle wissen nicht so einfach zu bekommen, aber im Moment ist es grausam.
Ralf

Geh doch mal zu einem Reifenhändler und "gib ihm einen Auftrag, diesen Reifen zu besorgen".
Ich bin sicher, mit festem Auftrag bekommst du ihn auch.
Andreas

ralf5232 am 25 Jul 2011 10:10:54

Hallo Andreas,

Reifenhändler war mein 1. Weg, aber keiner will Reifen importieren oder ist diesen zu umständlich.
Das ist ja mein Problem und die bekannten Adressen bitten nur noch China-Reifen zu absolut überzogenen Preisen an (400,--€).
Ich bin ja bereit 400,--€ auszugeben, aber bitte für Markenreifen

tober am 25 Jul 2011 11:55:13

Ich hab mal gesucht und es geht mir wie Dir. Import aus USA geht anscheinend nicht weil die keine EU-Zulassung haben :roll:
Ein US - Händler soll welche bekommen - frag mal nach. Nur 18 St. !!
--> Link

Ich würde mal beim Tüv anfragen ob 245er eingetragen werden können.

ralf5232 am 25 Jul 2011 12:44:00

Bei diesem Händler warte ich bereits seit 6 Wochen auf eine angebliche Lieferung, bisher kein Rückmeldung.

245er Breite gehen leide :motz: r nicht,da der Radumfang zu groß wird :cry:

Nasenbär am 25 Jul 2011 13:24:19

Moin, ich habe das neue Thema an das bereits bestehende gleichen Inhalts gehängt.

Ein Thread reicht ja. ;)

andwein am 26 Jul 2011 13:17:36

ralf5232 hat geschrieben:Hallo Andreas,
Reifenhändler war mein 1. Weg, aber keiner will Reifen importieren oder ist diesen zu umständlich.
Das ist ja mein Problem und die bekannten Adressen bitten nur noch China-Reifen zu absolut überzogenen Preisen an (400,--€).
Ich bin ja bereit 400,--€ auszugeben, aber bitte für Markenreifen

Sorry, an diese Problematik habe ich nicht gedacht.
2. Vorschlag: Versuche es doch mal bei den US-Car Händlern in der nähe der Kasernen. Keine Ahnung wie es in deiner Gegend ist, hier in Süddeutschland gibt es davon einige und die SVUs brauchen doch auch Reifen.
Andreas

rudo am 26 Jul 2011 20:45:59

Hallo Raolf
versuchs mal hier
--> Link
Viel erfolg
Rudi 8)

ralf5232 am 27 Jul 2011 06:09:51

Hallo Rudi,
vielen Dank für den Tipp, aber das war meine erste Adresse " China-Reifen 400,--€".

Trotzdem vielen Dank. :cry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Handwerk hat goldenen Boden?
VDO Tempomat GC12 Einbauanleitung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt