aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sloop5 Kauf - welche Erfahrung

Crashdax am 24 Jun 2005 17:28:05

Hallo Womo-freaks,

ich habe vor mir einen Sloop5 zu kaufen und bin dabei über den großen Dealer --> Link in Bielefeld und Magdeburg gestoßen. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Händler gehabt? Wie sind die m.E. großen Preisabschläge zu Stande gekommen. Ich möchte euch bitten, mir eure positiven und negativen Erfahrungen dazu mitzuteilen.

Crashdax

Poh is datt warm heute 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 24 Jun 2005 17:48:12

Brauchst hier nicht sooo geheimniss machen :)
gib oben in die suche mal Palmlowski ein, den meist du doch wohl? :)

FrankM am 24 Jun 2005 18:08:45

Hi Crashdax,

also, gekauft haben wir dort noch nicht, aber schon viele Kontakte gehabt.

In Magdeburg waren wir schon, da hat alles einen absolut korrekten und vetrauenswürdigen Eindruck gemacht. Überhaupt: schon etliche Male haben wir dort und auch in Bielefeld angerufen und den Leutchen Löcher in den Bauch gefragt und immer sind wir freundlich und mit echtem Bemühen und Interesse bedient worden.
Wir hatten z.B.in Magdeburg angerufen und um Zusendung von Unterlagen für Elnagh und McLouis gebeten. "Kein Problem, schicke ich noch heute raus". Am nächsten Tag war das Zeug echt hier.
Wir würden dort bedenkenlos kaufen, warum auch nicht. Außerdem hat Palmo doch auch ein Hymer-Haus, und ich glaube nicht, daß Hymer einen windigen Bruder dulden würde. Denk ich mir mal so.

Vielleicht kommen jetzt ja noch Meinungen und Erfahrungen von "echten" Palmo-Kunden. Wäre ich auch gespannt frauf.

Frank

Anzeige vom Forum

[Admin] am 24 Jun 2005 20:19:13

Hallo,

Dein Posting entspricht nicht dem Thema der Kategorie in welcher es von Dir verfasst wurde, ich habe es daher in eine andere Kategorie verschoben.
Lies bitte zukünftig vor dem Posten die Postingregeln der jeweiligen Kategorie.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Allrad Kastenwagen
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt