rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilregion Rendsburg in der Landeszeitung und shz.de

wolfworldwide am 25 Jul 2011 20:46:36

Moin, moin,

meine Lebensgefährtin und Kollegin Maxi und ich bereiten gegenwärtig eine größere Print-/Video-Reportage für die Schleswig-Holsteinische Landeszeitung und shz.de vor. Erscheinungstermin: Montag, 1. August.

Die Reportage wird sich mit dem Wohnmobil-Stellplatzangebot rund um Rendsburg (?, Schacht-Audorf, Sehestedt, Rendsburg am Freibad, ggf. auch Parkplatz an der Schwebefähre (z.Zt. wieder geschlossen) befassen. Die Recherchen dafür werden wir am Mittwochspätnachmittag (27.7.) in ?, Donnerstag und Freitag in Rendsburg, Schacht-Audorf und Sehestedt durchführen.

Wer ohnedies plant an den genannten Tagen diese Plätze anzusteuern und Lust hat, uns ein wenig über die Beweggründe für die Entscheidung die Wohnmobilregion Rendsburg anzusteuern zu erzählen, mag mir bitte eine KN für eine mögliche Kontaktaufnahme zu schicken.

Mit besten n

Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfworldwide am 01 Aug 2011 10:20:57

Moin, moin,

meinen herzlichsten Dank an die WoMo-Besatzungen, die unsere Recherche unterstützt haben.

--> Link

Mit fröhlichen n

Wolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wohnmobillänge?
Wer lebt mind. 3-4 Monate im Jahr im Womo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt