Hoffe das beruhigt jetzt Günter seinen Strang und ich ziehe mir keinen Zorn zu
Hier mal der Link zum neuesten von Artur --> Link
und hier der von Fuchsens --> Link
Asien resiebericht, da erzählt er seine Sicht der Reise
|
Bisher dachte ich auch "Klar, bekommst gestemmt, auch alleine" Aber mittlerweile kommen mir schon auch zweifel. Das wäre wohl zu viel alles :(
Eine der Anforderung das man überhaupt mit darf, alleine Reifen wechseln, in jeglichem Gelände. Upssssssss, musste ich noch nie, war ja der ADAC da :) Wohingegen, die Sache mit der Gruppe........................ so leger wie das da gehandhabt wird, denke schon das man den unsympathischen aus dem Weg gehen kann und sich halt Anschluss an die Sympathischen sucht oder eben sein Ding, soweit als möglich alleine macht. Mach würde ich es sofort, keine Frage! Egal wie schwer es ist Ach Ina,
weißt du, nach dem Polenurlaub ist mir erst mal klar geworden was die da für Straßen fahren. Ich gehöre auch in die Kategorie na und...wird schon klappen. Kriege aber bei Kratzgeräuschen bei der Fährauffahrt oder ner Schlaglochpiste gleich Herzrasen :-) Aber mit dem richtigen Fahrzeug unterm Hintern....sofort!!! Leider spielen wir kein Lotto. Also gibt es erst mal nicht so ein Fahrzeug.... In Polen war ich mit meinem Sprinter, der konnt das ;D und ich spiele Lotto und vielleicht hilft ja auch Amor :D Hallo Ina,
ein interessanter link ist auch dieser hier: --> Link Wir hatten die beiden inkl. Fahrzeug bei ihrem Start in Ungarn/Sarvar getroffen. Sicherlich ist so ein Fahrzeug und die Möglichkeit damit mehrere Monate unterwegs zu sein nicht für viele erschwinglich aber ich finde es toll wie die beiden das in Eigenregie so machen. Viel Spaß beim stöbern Dieser "Robusto" ist ja wohl der Oberhammer!!!!
Tolles Fahrzeug!! So gesehen sind sie schon wieder auf dem "Heimweg"...
Habe mal ein bisschen bei googel geschaut, vielleicht hat ja einer spass dran --> Link bisschen rechts schieben, da fängts an |
Anzeige
|