|
Hallo,ich fahre einen Elnagh auf Fiat Ducato 244 Basis. Unter meinem Beifahrersitz kommem drei Kabel an. Zwei Dicke, Rot und Schwarz und ein dünnes Rot/Blau. Bei Zündung an: Ist auf dem dicken Roten Kabel 12 Volt. Kann mir jemand sagen für was diese Kabel sind? Meine Aufbaubatterie befindet sich unter meiner Sitzbank im Aufbau. Sollte das Kabel für eine weitere Aufbaubatterie sein? Für was wäre dann das Rot/Blaue Kabel? Für eure Bemühungen danke ich euch im Voraus. Frank Sitzheizung das rot schwarze :?:
Sitzbelegeungserkennung für den Airbag das rot7blaue :?: Jörg In einer Betriebsanleitung stand was von Anschlußmöglichkeiten einer Batterie bei So-Kfz (Krankenwagen usw.).
Meine Fiatwerkstatt konnte damit nichts anfangen, deswegen bin ich sehr unsicher ob das stimmen könnte. Habe das seitdem nicht mehr weiter verfolgt, da zwei Batt. im Aufbau und eine dritte nicht nötig. sternleinzähler hat geschrieben:
"In einer Betriebsanleitung stand was von Anschlußmöglichkeiten einer Batterie bei So-Kfz (Krankenwagen usw.)." Hallo, so ist es. In der Betriebsanleitung ist zu lesen: "Steckdose für spezielle Aufbauten"; ist mit 16 mm²-Kabeln direkt mit Starter-Batt. verbunden, hat also Dauerplus und ist an Starter-Batt. mit 70 A abgesichert. , Gizmo |
Anzeige
|