aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kabel unter Beifahrersitz

wetterland am 27 Jul 2011 12:04:12

Hallo,ich fahre einen Elnagh auf Fiat Ducato 244 Basis. Unter meinem Beifahrersitz kommem drei Kabel an. Zwei Dicke, Rot und Schwarz und ein dünnes Rot/Blau. Bei Zündung an: Ist auf dem dicken Roten Kabel 12 Volt. Kann mir jemand sagen für was diese Kabel sind? Meine Aufbaubatterie befindet sich unter meiner Sitzbank im Aufbau. Sollte das Kabel für eine weitere Aufbaubatterie sein? Für was wäre dann das Rot/Blaue Kabel? Für eure Bemühungen danke ich euch im Voraus. Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jul 2011 12:10:28

Sitzheizung das rot schwarze :?:
Sitzbelegeungserkennung für den Airbag das rot7blaue :?:

Jörg

sternleinzähler am 27 Jul 2011 15:28:20

In einer Betriebsanleitung stand was von Anschlußmöglichkeiten einer Batterie bei So-Kfz (Krankenwagen usw.).
Meine Fiatwerkstatt konnte damit nichts anfangen, deswegen bin ich sehr unsicher ob das stimmen könnte.
Habe das seitdem nicht mehr weiter verfolgt, da zwei Batt. im Aufbau und eine dritte nicht nötig.

Anzeige vom Forum

Gizmo am 30 Jul 2011 14:23:23

sternleinzähler hat geschrieben:
"In einer Betriebsanleitung stand was von Anschlußmöglichkeiten einer Batterie bei So-Kfz (Krankenwagen usw.)."

Hallo,

so ist es. In der Betriebsanleitung ist zu lesen: "Steckdose für spezielle Aufbauten"; ist mit 16 mm²-Kabeln direkt mit Starter-Batt. verbunden, hat also Dauerplus und ist an Starter-Batt. mit 70 A abgesichert.

, Gizmo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

geringer Wasserdruck/neue Frischwasserpumpe ?
Welche 20 Jahre alten WoMo´s haben sich bewährt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt