rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohin am WE 25. - 27.7.03

H. Jürgen Küsters am 25 Jul 2003 14:25:44

1. Hafenfest in Duisburg Feuerwerk usw. + Einweihung einer neuen Brücke
( siehe dortige Homepage )

Bad Neuenahr: Burgunderfest in den Weinbergen dort oberhalb vom Bahnhof

PS: wäre schön wenn es hier mal ein Rubrik geben würde die sich z.B. Wochenendtipps nennen könnte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

H. Jürgen Küsters am 25 Jul 2003 16:21:23

H. Jürgen Küsters hat geschrieben:1. Hafenfest in Duisburg Feuerwerk usw. + Einweihung einer neuen Brücke
( siehe dortige Homepage )

Bad Neuenahr: Burgunderfest in den Weinbergen dort oberhalb vom Bahnhof

PS: wäre schön wenn es hier mal ein Rubrik geben würde die sich z.B. Wochenendtipps nennen könnte.
:idea:

Mickie am 25 Jul 2003 19:20:16

Ich frag nur mal so:

Warum zitierst du dich denn selbst?

Beste

Mickie

Anzeige vom Forum

H. Jürgen Küsters am 28 Jul 2003 09:07:53

Ich verstehe jetzt die Frage nicht

H. Jürgen Küsters am 28 Jul 2003 19:07:40

grins

Mickie am 28 Jul 2003 19:27:08

Ich spiele hier keinen Ball hoch, wenn ich anmerke, dass ich merken würde, wenn ich mich selbst zitierte.

Beste

Mickie

H. Jürgen Küsters am 28 Jul 2003 20:37:30

tja tut mir ja leid, aber es ist passiert war nicht so gewollt, aber nun stehts da

H. Jürgen Küsters am 12 Aug 2003 14:57:43

ist zwar noch nicht das nächste WE, aber möchte doch mal meine Heimatstadt empfehlen, besonders im Hinblick auf die kommende Caravan-Ausstellung in Düsseldorf.
Heute ist in Neuss ein Büchlein erschienen: " Mit dem Reisemobil nach Neuss". Ich habe mir soeben das erste Expl. ergattert ( wurde im Tourismusbüro gerade angeliefert).
Hier sind nun nicht nur sämtliche Stellplätze in Neuss und Umgebung beschrieben, wie es sich gehört, sondern auch jede Menge Informationen sind hier enthalten.
Park- und Stellplätze in Neuss
Historische Rundgänge
Wanderungen, Radtouren
Golfplätze, Wellness
Burgen, Schlösser, Theater, Shopping, alte Herrensitze, Skifahren und Snowboarding (auch im Sommer) und Kletterwand.

Ferner kostenloser Katalog:
Kommunen und Stellplätze mit Ver- u. Entsorgungs-Übersicht
Touristische Highlights der Region
Übersichtskarte Niederrhein

Auto ist der Neusser Hubert Kügler, der auch für den Womo-Verlag schreibt. Herausgegeben von der Neusser Tagungs & Tourismus GmbH
unterstützt vom Neusser Verkehrsverein. Hier gibts dann auch noch den "Barfußurlaub"
Buch kann am Markt im Tourismusbüro geholt werden oder bestellt unter:
Tel. 01805/923592 Fax 01805/923535
--> Link

Gast am 12 Aug 2003 15:16:41

[quote="H. Jürgen Küsters"]
Hier sind nun nicht nur sämtliche Stellplätze in Neuss und Umgebung beschrieben, wie es sich gehört, sondern auch jede Menge Informationen sind hier enthalten.
Park- und Stellplätze in Neuss
Schade, dass es so J W D ist (janz weit draussen)
Aber bei einer Fahrt in den Norden werde ichs mir mal zu emüte führen

H. Jürgen Küsters am 12 Aug 2003 15:27:58

Lieber Joxy,
danke für die netten Worte. A pro po Bier: Hier gibts Pils, Alt, Kölsch und die modernen Mixdinger. Noch ein Tipp für Neuss: Letztes Wochenende im August ist hier Riesen-Schützenfest. Da laufen 6.000 Mann den Markt rauf. Große Kirmes und das unverzichtbare Feuerwerk.
Dann bin ich allerdings mit dem Womo unterwegs - grins

H. Jürgen Küsters am 13 Aug 2003 16:47:17

in Anbetracht der Düsseldorfer Caravan-Ausstellung erlaube ich mir mal, diese Seite nach oben zu hieven, da hier offensichtlich Infobedarf besteht.

H. Jürgen Küsters am 18 Aug 2003 10:24:11

siehe Düsseldorf Caravan-Messe 2003 dort weitere Infos

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze Slowenien mit Hund und Womo
Wie die Axt im Walde (Erlebnisse Italien/Frankreich)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt