xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 290: Scheibenwaschpumpe defekt, wie tauschen?

Gast am 27 Jul 2011 20:40:47

Ich nehme mal an, das wird einfach so funktionieren: Kabel ab, Waschbehälter raus, Pumpe am Behälter tauschen und alles wieder rein.
Gibt es an irgendeiner unsichtbaren Stelle noch "Überraschungsschrauben"? Für den Waschbehälter habe ich bislang nur zwei gefunden. An die Unterkante kommt man nicht richtig, sitzt da auch noch was?
Danke, Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

macagi am 27 Jul 2011 21:05:33

Reserverad vorher runter - dann gehts leichter.....

Gast am 27 Jul 2011 23:06:25

Ja, klar .. hoffentlich splittert das alte Teil nicht, hab vorhin gesehen: das Reserverad ist so alt wie die ganze Karre. Verdammt. Da gucke ich nach allen Rädern und handele den Verkäufer runter, und dann vergesse ich dieses poröse Mistding :evil:

Danke,
dann hab ich demnächst was zu basteln. Pumpe ist bestellt.
Andreas

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Aug 2011 22:36:12

nicht ganz ohne und ein wenig fummelig, aber mit schlanken Fingern wäre das in 15 Minuten erledigt gewesen. Birgt auch kleine Überraschungen ...

Andreas

honda-daddy am 05 Aug 2011 11:39:56

das Dichtgummi gleich mitbestellen.

hotte

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kältemittel-Klimaanlage
Umrüstung Leuchtweitenregulierung Ducato 230
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt