Hallo ,
wir wollen diesen Sommer nach Dänemark. Benötigt man da einen speziellen Stecker oder sind die normalen "blauen Stecker" die man hier in Deutschland braucht auch zu gebrauchen?
Dirk
|
Hallo ,
wir wollen diesen Sommer nach Dänemark. Benötigt man da einen speziellen Stecker oder sind die normalen "blauen Stecker" die man hier in Deutschland braucht auch zu gebrauchen? Dirk Nabend Jan,
dein link verweist bei mir auf: Diese Seite existiert nicht. Ist das bei dir auch so? :oops: Bettina Hallo!
Bei mir kommt eine Wikipedia-Seite. Bzgl. DK kann ich Dir leider auch keine Auskunft geben. In Schweden habe ich aber auch den blauen Steckern verwendet. Schuko müsste auch möglich sein. Dann dürfte es in DK ähnlich sein. Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter. Es wird sicher auch noch jemand was zu DK direkt wissen. ich versuche es nochmals mit dem link zu Wiki
--> Link der Suchbegriff lautet : Länderübersicht_Steckertypen,_Netzspannungen_und_-frequenzen falls der link nicht funzt vom See Jan Hallo,
es gehen die blauen Stecker und auch die ganz normalen Stecker. Habe immer beides mit, bzw. einen Adapter. Markus Danke Jan!
"Bei mir sah das so aus: Länderübersicht Steckertypen, Netzspannungen und -frequenzen Diese Seite existiert nicht Suche nach „Länderübersicht Steckertypen, Netzspannungen und -frequenzen“ in anderen Artikeln. " Naja, etwas Fantasie und es klappt. Bettina
Hallo Jan Links zu Wiki die ein ä,ü,ö,ß, enthalten funktionieren nicht. Das liegt nicht an dir. :D moin jürgi :)
na denn bin ich aber beruhigt :) vom Teich Jan bin z.Z. auf einem Campingplatz in Dänemark ( Mariebo ) und kann die Auskunft von Coco 1 voll bestätigen : blaue und Schuko-Stecker sind zu verwenden. Als Adapter ist das ok und optimal.
Wenn Neukauf, dann achte auf Schuko-Stecker mit Loch für Frankreich und Belgien. Damit bist Du voll im grünen ! aus dem sonnigem Dänemark mit Fahrtziel Schweden Magnar Lieben Dank an alle...
morgen gehts los,erste Fahrt mit unserem ersten WOMO,-) Danke an alle das Greenhorn Kann ich bestätigen, blauer Stecker geht!
Viel Spaß auf Deiner Tour! |
Anzeige
|