aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuharlingersiel zu Zweit

cowie1612 am 31 Jul 2011 17:37:57

Hallo Womo-Freunde.-Ich war übers WE mit meinem "großen" in Nhlgs.-Das Wetter war so naja aber trocken bis heute morgen,da fing es dann an zu regnen.-Der CP hat leider nicht viel zu bieten+hat uns überhaupt nicht gefallen.Ab 22:00 war alles Dunkel und nirgendwo mehr was los.-Sogar beim Feuerwehrfest im Hafen war gestern abend(Samstag !!!)um 22:30 alles Dunkel !!!-Das Hallenbad hatte leider auch nichts für uns zu bieten(keine Rutsche !!!)
LEIDER KOMMT DIESER PLATZ FÜR UNS NICHT MEHR IN FRAGE!!!
Im Anhang habe ich mal ein paar Bilder eingestellt...

liebe Womo-

cowie1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leoline am 31 Jul 2011 18:11:23

Danke für deine persönliche Meinung und Bewertung, wäre für uns wahrscheinlich dann genau das Richtige, schön ruhig! :D

CKgroupie am 31 Jul 2011 21:21:16

Schade, dass Dir Neuharlingersiel nicht gefallen hat. Ich fand es immer super schön dort. Der Campingplatz liegt günstig nah am Ort und am Strand. Und der Ort ist einer der schönsten dort oben an der Küste.

Aber wir haben auch kleine Kinder, die wollen nix anderes, als am Strand im Sand buddeln, vielleicht einen netten Spielplatz (gibt es mehrere schöne in Neuharlingersiel) und ich verlange eigentlich auch nur nach Ruhe, eventuell gutem Essen (kann man sehr gut und günstig am Hafen im Ort) und guter Luft. :)

Anzeige vom Forum

sintra990 am 31 Jul 2011 22:25:41

Wir waren auch schon öfter da und wenn es rein paßt machen wir dort halt! Immer wieder gerne und zu jeder Jahreszeit. Wir fahren dort sehr viel Rad und gehen im Hafen mal lecker essen oder in die Bierkneipe, kommt immer gut!

raribay am 31 Jul 2011 22:27:45

Wir kennen den CP bisher nur von außen. Der Ort selbst ist für uns immer wieder schön. Sind im Sept. wieder oben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sächsische Schweiz und Elbetal
Die Westfalen möchten nach Usedom
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt