Straße:
V/E:ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.364167
Longitude: 8.636944
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Auf der Internetseite: sulz.de gibt es diese pdf-Datei zur Information:
--> Link Gute Reise womoquest Kürzlich auf meiner Rückreise vom Urlkaub dort vorbeigefahren und entsorgt. Ruhiger Platz, direkt am Neckar, wenige Minuten in die Ortsmitte. Sani-Station zur V+E € 1,00 für 5 Minuten. Leider kein Bodeneinlass fürs Abwasser, dafür aber mehrere Gullis. Habe einen davon genommen und bin prompt von so einem Sackgesicht angesprochen worden. Der allerdings konnte es bei meiner Entsorgung an der Sani-Station kaum erwarten und stand mit seiner Toilette schon in den Startlöchern, um noch die letzte Minute zu nutzen. Hauptsache 1 € gespart und andere belehrt! Der hatte sogar Wasserkanister in der Garage und die füllte er dann ins Wohnmobil um. Auf seine schwarzen Hochglanz-Froschv...tzen-Hausschuhe bin ich jetzt noch ganz neidisch. Alles in allem ein netter und ruhiger Platz für Zwischenübernachtungen. Wir waren letzte Nacht dort. Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Stadt und Restaurants Fussläufig erreichbar. Sehr ruhige Lage. Strom 0,50€ Entsorgung und Versorgung 1,00€. Offensichtlich aber auch ein Treffpunkt für Vollpf.... und selbst ernannte Sherifs... Bei uns war es einer der sich darüber aufregte das alle so ungeordnet stehen und er überlegt deshalb den Platz zu verlassen. Das er aber die Ursache für das minimalchaos dort war hat er nicht geschnallt.... Egal, ich würde wieder dort übernachten... |
Anzeige
|