|
Hallo, ich muß mir noch einen Mückenschutz montieren. Welche Erfahrung habt Ihr mit den "Bommeln oder breiten Streifen oder was". Welche sind die besten? :?: Wir haben diese "Bommeln" wie Du sie so schön nennst an unserem Womo. Als echten Mückenschutz taugt das eher weniger und einen Nachteil haben diese Bommeln auch noch. Irgendwie bleibt man laufend daran hängen, ich weiß nicht ob es anderen auch so geht , aber ich bleib irgendwie immer mit irgendetwas daran hängen. Verzichten möchte ich allerdings trotzdem nicht darauf, weil gleichzeitig bei offener Tür gelüftet wird und "neugierige" Blicke bleiben trotzdem draußen. Wir haben die Dinger auch, Peter schwört drauf und ich hasse sie. Wenn ich was rein- oder raustragen muss, klemmt mir immer so ein Strang zwischen Teller und meinem Hals, weil ich versuche, mit der Schulter den Weg zu bahnen. Kacke. Zuhause haben wir Perlenschnüre, die fallen dann gleich seitlich auseinander, weil sie schwerer sind. Find ich besser.
Aber wir haben außerdem ja noch die Fliegengittertür am Womo, die ich ebenfalls nicht leiden kann, weil ich sie immer auf und zu machen muss, weil unser Dackel nicht raus und rein kann, wie er will. Ich wäre dafür, die Mücken abzuschaffen :D :bindafür:
Das wäre wirklich das beste ;D wir meinen, dass der allergemeinste moment in unserem alkhoven dann eintritt, wenn das zunächst leise sirren lauter wird, noch lauter, dann zwei bis drei zündaussetzer, noch lauter ... und dann plötzlich aufhört ... denn dann weißt du, es is soweit: du bist dran !
wir habens ohne eindeutigen erfolg mit nem einsatz für die 220v steckdose probiert; seit einiger zeit machen wir´s wie früher: 15 minuten vorm aufstieg in den alkhoven beginnt verschärfte, manuelle luftraumüberwachung ! Hallo,
also ich hab meine Frau dabei, das ist der beste Mückenschutz überhaupt. Wenn Sie in der Nähe ist habe ich Ruhe vor den Mücken, die fliegen dann immer nur sie an. Ausserdem habe ich keine Probleme mit Mückenstichen, wenn man nicht kratzt, hört das jucken nach ein paar Minuten wieder auf und das Beulchen ist nach eine Stunde wieder weg. Probiert es aus, nicht reiben oder kratzen, damit verteilt Ihr das Mückengift nur unter der Haut und die Fläche die juckt wird größer. Damit juckt es auch stärker. Nur wie man das summen der Mücken abstellt das weiß ich auch noch nicht. Einen Mückenfreien Sommer und viele ! Norbert Ach so, wo ich ja an der Quelle sitze :)
Es gibt da so Globuli, Homöopathische Milchzucker Kügelchen. Die heisen Medurinum und die eingenommen, dann stechen sie nicht mehr funzt bei mir und robin super :) Kein Wunder, das ist ja schon die Grenze zu den Maden :D
Also ich verstehe es nicht :oops: Klärst mich bitte mal auf? Na ganz einfach,
Arznei vergiftet das Blut ! Eine Mücke will nur gesundes Blut von einem gesunden Körper..eben Natur. Alles was vergiftet ist wird bald von der Made gefressen. :D :D na so kann man es auch sehen.
aber ich denke das Homöopathie nicht unbedingt was mit Arznei zu tun hat, so im chemischen-gewöhnlichen Sinne :) Bedeutet also das ich Kerngesund bin und Anke vergiftet.... :!: :?: :roll: Jedesmal stürzen sich die Mücken nur auf mich wenn wir irgendwo zusammen sind und es sind Mücken anwesend. Na fein dann weiß ich ja jetzt das ich Gesund bin und auch als Blutspender tauge :D Also ich finde das Thema interessant, weil wir auch gerade darauf rum überlegen eine Insektenschutztür (seitliches Rollo) anzuschaffen, hat denn damit jemand Erfahrung? Das mit den Homöo äh.. Ihr wisst schon, werde ich auch mal probieren. @BossCatOne
Bedeutet also das ich Kerngesund bin und Anke vergiftet Kommt drauf an ? Wer den größeren und unfehlbaren Landeplatz hat. Hinzu kommt noch der Geruchssinn der weiblichen Mücke. Eben herbmännlich, denke das mögen diese Dinger....wie im richtigen leben 8)
sondern im physikalischem :) Meine Reiseapotheke ist auch voll damit. Meine Frau glaubts mir erst nicht - ist dann aber froh wenn es hilft. Medurinum habe ich noch nicht probiert. Helfen die auch hinterher :?:
nicht zufällig Medorrhinum :?: Jau, tun sie oder auch Apis :) |
Anzeige
|