xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dringende Hilfe nötig

ostbert am 04 Aug 2011 14:02:48

Hallo WoMo-Gemeinde,
ich benötige ganz dringend eure Hilfe.

Seit 3 Monaten streite ich mit einem Händler (auf dem Postweg) um ein Fenster für den HYMER Camp 51 (Bj. 1993) und zwar das große Fenster am Essplatz. Ich bestellte ein Seitz S3, grau in der Größe 1300 x 550 (so wie das üblich ist mit den Maßen/Fenstermaße, nicht Scheibenmaße.

Kam auch, gleich eingebaut und siehe da, es ist 2 cm zu kurz. Also wieder zurück (im Mai) und bis heute kein passendes Fenster bekommen.

Jetzt krieg ich gerade Post. FRANKANA hat die Retoure verbummelt und erst jetzt wieder gefunden. Tatsächlich ist es das 1300 X 550, muß also passen.

Aber es passt nicht, es ist das 1300 x 510 gewesen.

Weiß jemand zufällig das genaue Fenstermaß der Scheibe. Heut abend mess ich auch noch mal genau nach.

Komischerweise hab ich mir mit der gleichen Sendung oben rechts die Alkovenscheibe bestellt: richtig ausgemessen, richtig bestellt, richtig geliefert, passt.

Warum nicht so beim großen Fenster. Da macht der Händler einen Affentanz draus.

Sachen gibts ..........

Viele gute km wünscht euch
Ostbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Kochgenie am 04 Aug 2011 14:23:19

schau mal ob das Ausschnittmaß passt.

Helmchen am 04 Aug 2011 16:37:09

Laut Katalog gibt es überhaupt kein Seitz S3 in 1300 x 510, sondern eben nur das 1300 x 550 und das braucht einen Ausschnitt von 1297 x 548.

Oder verstehe ich Dein Problem nicht?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LED-Beleuchtung - warm-weiß oder pur-weiß?
Ältere Wohnmobile wie zum Beispiel Hymercamp"52-55-57-6
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt