rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ältere Wohnmobile wie zum Beispiel Hymercamp"52-55-57-6

friedhelm28 am 04 Aug 2011 14:41:03

Hallo zusammen.

Ich möchte mal die Fahrer von Älteren Mobilen ansprechen nach dem ich nun 2 mal gesehen habe das diese Fahrer nicht wussten das der Abwasserschlauch für den Grau-wasser Tank in der Stoßstange hinten steckt.

Nach dem ich die Fahrer das gezeigt habe waren sie sehr froh und glücklich darüber. Beide sagten mir das sie das Fahrzeug gebraucht gekauft haben (1 + 4 Jahre her) und der Vorbesitzer dieses nicht mitgeteilt habe. In der Bedienungsanzeige hätte sie nichts davon gesehen.

"Nun kann es ja sein das es hier noch einige User gibt die dieses auch noch nicht Wissen."

Habe noch 2 Fotos an-gehangen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Aug 2011 15:04:43

Super Friedhelm.

Da werde ich noch mal suchen bei meinem!
Ich habe einen Motorradträger dran und die Rücklichter sind an diesem Träger befestigt. Sieht bei mir etwas anders aus.

Bettina

ubruesch am 04 Aug 2011 16:53:47

Hallo Friedhelm

da staunen nicht nur die Besitzer der alten Mobile auch so mach Besitzer neuerer Mobile schaut verwundert.
Steht aber auch in der Bedienungsanleitung.
Nur bei mir fehlte der Schlauch. Habe mir dann einen gemacht und eingeschoben.
Super Sache.
Nicht alles ist schlecht bei den alten Dampfern, gelle.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dringende Hilfe nötig
Unsere neuen Matratzen.....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt