Hallo Norwegenspezis,
gehe ich recht in der Annahme, dass ich (fast) unbegrenzte Mengen von Radler - Dosen mit 2,5% Alk nach Norge einführen kann? Wir trinken das Gesöff ganz gerne und es wird dort wahrscheinlich nicht zu kaufen sein.
|
Hallo Norwegenspezis,
gehe ich recht in der Annahme, dass ich (fast) unbegrenzte Mengen von Radler - Dosen mit 2,5% Alk nach Norge einführen kann? Wir trinken das Gesöff ganz gerne und es wird dort wahrscheinlich nicht zu kaufen sein. Hallo Hans,Radler mit 2,5%alkgeh. darfst du zollfrei 5 l pro person einführen
Alkoholkvote Brennevin over 22 % til og med 60 % 1 liter Vin mellom 4,7 % og 22 % 1,5 liter (2 flasker) Øl over 2,5 % (også sterkøl), eller rusbrus o.l. fra 2,5 til 4,7 % 2 liter (6 flasker/bokser à 0,33 l) Brennevinskvoten kan byttes i 1,5 liter av enten vin eller øl, mens vinkvoten kan byttes i øl, liter for liter. Vin og øl kan ikke byttes i sterkere drikke. Eksempler på lovlige kombinasjoner: Illustrasjon av alternativer for alkoholkvote. Alternativ 1: 1 liter brennevin + 1,5 liter vin + 2 liter øl. Alternativ 2: 3 liter vin + 2 liter øl. Alternativ 3: 5 liter øl - --> Link Hallo Walter,
ich hatte mich hier informiert.: --> Link Da steht eine Beschränkung von 5 Liter für Getränke mit ÜBER 2,5 % Alk. Hallo Hans,
siehe es als Chance: Ein Urlaub im Norden kann uns von der Geißel des Alkohols befreien. :D LG Wolfgang mit trockenen n Wenn man beliebige Mengen bis 2.5% einführen darf, kann man es ja dann vor Ort zu was Vollwertigen destillieren - hicks. :D laut norwegischer übersetzung - " von 2,5 bis 4,7%"
hätte euer radler nur 2,4% dann würde es zutreffen, aber du darfst zusätzlich 27liter/person zu einem reduzierten zollsatz zu 20kr/l einführen - --> Link
Du Schlitzohr, du. :D Hast du schon einen Tipp, um das unproblematisch zu gestalten? Nicht, das die ganze Kiste sich explosionsartig in kleinere Bestandteile auflöst. LG Wolfgang
Außerdem kann mich sich in vollen Zügen an der Landschaft berauschen :D Es gibt genügend Bier zu kaufen, ist zahlbar (besonders alkoholfrei...), Zitronenlimonade auch..fertig ist das Radler :ja: Mal eine ganz nachdenkliche Frage: Warum sind bei solchen Themen, die die Abgründe der menschlichen Seele beleuchten, die Teilnehmerzahlen innerhalb kürzester Zeit so hoch? Hick...
LG Wolfgang
... im Frischwassertank einführen und dann könnte das weiter helfen: --> Link Ich habe noch einen stillgelegten 80-Liter-Tank für eine Waschmaschine vom Vorgänger. Das sind ja ungeahnte Möglichkeiten.
LG Wolfgang Capone gibt es denn noch kein instant bier oder radler extrakt :?:
naja das wäre dann eventuell wieder irgendein pulver und man würde dann wieder eventuell bei der drogenkontrolle auffällig :D
Du musst es ja nicht duch die Nase ziehen..... Ihr seid mir eine echte Hilfe bei diesem hochwichtigen Thema... :twisted: :twisted:
So sind sie, die Sprittis: Du kannst dich darauf verlassen. Immer. Was hast du zu trinken? :D |
Anzeige
|