xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Als mein Iphone 4 zur Reparatur musste ….. der Tag danach.

fuzzy am 09 Aug 2011 14:18:50

Musste mir abends schon einen anderen Wecker stellen, sowie meine Kontakte und Termine auf mein Ersatztel. Nokia E 71 b ziehen.

Das dauerte alleine schon mal 2 Stunden bis alle Nokia Updates drauf waren.

Email und w-lan Einrichtung hab ich mir vorerst erspart.

Morgens von einem ungewohnten Klingelton geweckt.

Emails checken viel umständlicher am besten übers Laptop, aber der war nicht hochgefahren.

Kein kurzer Blick auf das Wochenwetter und die Regenradar App ist bei diesem Sommer auch ganz praktisch, schlimm wenn man Sie nicht hat.

Na gut Taschenlampe und Wasserwaage brauche ich heute nicht,

Und jetzt wo das Laptop hochgefahren ist, kann ich ja auch gleich mal bei Facebook und im Womoforum nachschauen.

Oh Gott hoffe ich muß heute nicht weit weg, denn das Nokia Navi ist im Vergleich zum dem des Iphones Mist.

Was mache ich nur am Wochende wenn ich die Bundesliga und meine Tipprunde beoachten will.

Wo ist eigentlich mein MP 3 Player abgeblieben ???

Mist Sonderangebote beim Discounter kann ich heute auch nur sehen wenn ich mein Laptop bemühe oder hinfahre.

Heute laufen 2 ebay Auktionen aus bei denen ich mitbieten wollte, jetzt muß ich um die Zeit zuhause sein……..

Die Kamera des guten alten Nokia ist auch Mist, Bilder fallen heute also auch aus.

Die neusten Nachrichten müssen heute mal übers Radio laufen,

usw.

Mann oh Mann zwei Wochen noch dann ist das Teil endlich wieder da.
Ich vermisse es jetzt schon ganz doll

:D :cry:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 09 Aug 2011 14:20:50

fuzzy hat geschrieben:Mann oh Mann zwei Wochen noch dann ist das Teil endlich wieder da.
Ich vermisse es jetzt schon ganz doll

Ich sach nur AppleCareProtectionPlan :D
Selber Schuld wenn man an der falschen Stelle spart :wink:

peter

Lancelot am 09 Aug 2011 14:25:40

fuzzy hat geschrieben:Ich vermisse es jetzt schon ganz doll

Habe gehört, der Trend geht zum "Zweit-Eierfon" ... scheint´s gehen die mal öfter kaputt :D

Anzeige vom Forum

puget am 09 Aug 2011 14:30:15

In Anlehnung an eine Operette von Johan Strauß:

Glücklich ist,
wer vergißt,
das Hochrüstung stets Abhängigkeit ist . . .

Drücke dir zur glücklichen und möglichst umgehenden "Heimkehr" deiner permanenten, beinahe lebendigen Assistentin alle Daumen . . . :-)

fuzzy am 09 Aug 2011 15:27:15

pipo hat geschrieben:Ich sach nur AppleCareProtectionPlan :D
Selber Schuld wenn man an der falschen Stelle spart :wink:

wahrscheinlich hast Du sogar Recht, ich war damals nur der vielleicht irrigen Meinung das die Glasbruch ausgeschlossen haben. Und dann war mir das zun teuer.

Hab eine andere Versicherung für 5€ monatl. abgeschlossen, da ist dann Glasbruch mit drin.

@ Wolfgang "Lancelot" Du bist raus :!: :box: :wink:

mantishrimp am 09 Aug 2011 15:37:46

ich hab mir als Back Up ein gaaaaanz grosses I Phone gekauft, funktioniert genauso. Nur ist es etwas zu gross für die Hosentasche und übers Mobilfunknetz kann man damit auch nicht telefonieren :-)

pidy am 09 Aug 2011 15:57:36

Alternativ das iPod-touch. Kostet nicht so viel und kann außer telefonieren fast alles, was das iPhone kann ( wenn WLAN verfügbar :D )

macagi am 09 Aug 2011 17:53:00

also Sorgen habt ihr........ts ts ts

Meine Frau hat übrigens seit letzter Woche ihr erstes Smartphone, ich habe mich bisher standhaft geweigert......

Aber Regenradar nachkucken geht eindeutig schneller als mit meiner Pocketkombo PDA + "normales" Handy.

Facebook wollte gleich auf ihre gesamten Kontaktdaten zugreifen, jetzt ist FB Geschichte......

Lancelot am 09 Aug 2011 18:24:44

macagi hat geschrieben:... jetzt ist FB Geschichte......

... oder spätestens am 5. November 2011 8)

--> Link

macagi am 09 Aug 2011 20:15:36

Ich meinte natürlich das FB App......

5. Nov. also - die Masken haben sie bestimmt aus einem alten Degen- und Mantelfilm geklaut....

Der Akku bei dem Smartphone ist übrigens auch dauernd leer.....na ja, ziemlich schnell eben. Rückschritt!

fuzzy am 10 Aug 2011 21:56:52

macagi hat geschrieben:Der Akku bei dem Smartphone ist übrigens auch dauernd leer.....na ja, ziemlich schnell eben. Rückschritt!

Du mußt es ja wissen :roll:

Shazam vermisse ich auch seit heute .......

--> Link

Administrator am 28 Aug 2011 17:29:29

fuzzy am 08 Sep 2011 18:10:50

nun ist es 4 Wochen weg, hab heute erfahren das ich von Apple ein komplett Neues bekomme auf Garantie, kommt in den nächsten Tagen an.

:tanz:

Nun überlege ich es garnicht erst auszupacken, es zu verkaufen und auf das Iphone 5 zu warten

:gruebel:

Gast am 08 Sep 2011 18:19:43

hab gar kein Handy,
hab keine Entzugserscheinungen,
hab nie Probleme mit schlechten Empfang,
hab meine Ruhe... :razz:

felix52 am 08 Sep 2011 19:16:01

fuzzy hat geschrieben:nun ist es 4 Wochen weg, hab heute erfahren das ich von Apple ein komplett Neues bekomme auf Garantie, kommt in den nächsten Tagen an.

:tanz:

Nun überlege ich es garnicht erst auszupacken, es zu verkaufen und auf das Iphone 5 zu warten

:gruebel:

:daumen2:

Ich besitze kein i-phone, kann es deshalb nicht aus der hier doch eher emotionalen Sicht beurteilen. Fakt ist, einer meiner Söhne hat eins, als "web-designer", sagt er, braucht er das auch zuammen mit seinem apple-netbook. War nicht einfach für mich, das zu bezahlen.
Aber seit 3 Jahren funzt hier unser Server problemlos, weil Sohnemann ganz nebenbei von überall aus zeitnah diesen Server betreut und Störungen/ anstehende Wartung des Servers eher gemeldet bekommt, als wir sie ausserhalb der Geschäftszeiten bemerken.
So können sich kleine Mittelständler abseits von professionellen Lösungen über Wasser halten.
Lediglich Freizeit und Yuppi Ambiente trifft auf ein I-Phone einfach nicht zu.

:)
Felix52

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Disability Ihres Kontos wird in 24 Stunden auftreten
IP Vergabe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt