rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hunde und Meer

smokey_99 am 09 Aug 2011 16:49:41

Hallo zusammen,

wir planen Ende September, Anfang Oktober 14 Tage nach Kroatien zu fahren. Mit dabei unsere Hunde. Soweit ich das gelesen habe, ist das kein größeres Problem, mit Hunden einen Campingplatz zu finden. Aber wie sieht es aus, mit den Hunden an den Strand, ans Meer zu gehen. Und die Hunde auch schwimmen zu lassen? Ist das auch möglich?

Viele
Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tollenbine am 09 Aug 2011 16:54:23

Hallo Julia,

wir waren vor 2 Jahren in Istrien und haben unseren Hund jeden Tag mit am Meer gehabt. Es gab nie Probleme. Deshalb wollen wir auch diese Jahr wieder nach Kroaten.

Bine

Tomas H am 09 Aug 2011 17:04:38

Das kann ich nur bestätigen. Wir waren im Juli das erste Mal mit Hund in Istrien. Überhaupt kein Problem. Ich habe die Einheimischen als sehr hundefreundlich empfunden.

Anzeige vom Forum

smokey_99 am 10 Aug 2011 11:11:43

Danke für eure Erfahrungsberichte... dann freuen wir uns schon darauf... :-)

VG
Julia

schoko am 14 Aug 2011 10:25:56

Da kann ich den anderen nur zustimmen.
Wir waren vor 2 Jahren in Kroatien plitvicer seen, KRK und dann sind wir Über Istrien wieder rauf gefahren. Es gab mit unseren Hunden (ein Rotti und ein Rotti-Mix) nie ein Problem.

Gast am 14 Aug 2011 10:29:10

smokey_99 hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir planen Ende September, Anfang Oktober 14 Tage nach Kroatien zu fahren. Mit dabei unsere Hunde. Soweit ich das gelesen habe, ist das kein größeres Problem, mit Hunden einen Campingplatz zu finden. Aber wie sieht es aus, mit den Hunden an den Strand, ans Meer zu gehen. Und die Hunde auch schwimmen zu lassen? Ist das auch möglich?

Viele
Julia

wir sind zur gleichen Zeit in Kroatien unterwegs, auch mit Hund.

Gute Reise und viel Spaß

Jion

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warntafel für Kroatien?
Campingplatz Stobrec bei Split
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt