aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme mit Prepaid Global (entspricht drei.AT) in DK

sini2000 am 13 Aug 2011 21:02:34

Hallo,

wir sind gerade auf Römö und ich bin mit W-Lan im Netz.

Ich hatte ja für mein I-Pad eine Prepaid Global Karte gekauft welche drei.at entspricht. Ich befolgte alle Schritte und bei Netzbetreiber erscheint auch das Netz von 3likeHome (ebenso wie 2 weitere dänische Netze und die Netze von Vodafone und T-Online).

Ich klicke das Netz 3like Home an und erhalte dann jedes Mal die Fehlermeldung, dass das Netz wieder verloren sei und ich es über die Einstellungen neu aktivieren kann, der Fehler wiederholt sich und wiederholt sich.  APN steht auf DREI.AT (also ausgeschrieben)

Ebenso kann ich über die Seite von Drei AT weder mich registrieren lassen (da mir auch der Freischaltcode fehlt), somit kein Guthaben ablesen. Auch erkennt DREI AT diese Karte nicht.

Habt Ihr noch eine Idee? Wir sind aktuell auf Römö oder ist das Netz da so schlecht? Allerdings hatte ich das Problem quasi von der Grenze an (habe es hinter der Grenze probiert).

VG

Ingrid

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brawo1 am 13 Aug 2011 21:36:02

Hallo Ingrid,

ich denke, dass du die falsche APN eingetragen hast. Versuch es mal mit

data.tre.dk

oder

bredband.tre.dk

In Schweden lautet z.B. die APN für DREI HUTCHISON:

data.tre.se

bzw.

bredband.tre.se

Die APN drei.at gilt doch nur in Österreich.

sini2000 am 13 Aug 2011 22:21:08

Hallo,

es ist ja die Karte für Europa und in der Bedienungsanleitung steht, dass drei.at für alle Länder gilt.

Trotzdem habe ich jetzt Deine APN eingegeben und siehe da, mein I-Pad zeigte mir ein 3G Netz "3likehome". ABER - tja aber ich kriegte nich eine Seite auf, ich wäre nicht Teil eines mobilen Netzwerkes.

I-Pad neu gestartet, gleiche Fehlermeldung.

APN wieder auf drei.at gesetzt und siehe da, 3likehome stand oben immer noch.

Damit wäre Problem 1 schon mal gelöst *freu*.

Nur - wie lade ich diese Karte auf bzw. registriere mich bei um zu sehen wie hoch mein Guthaben ist? Die erkennen bei drei.at die Nummer nämlich nicht.

Oder muss ich mit denen dafür online sein????

Anzeige vom Forum

sini2000 am 13 Aug 2011 22:31:46

Hallo,

ich nochmal. Ich hatte zeitgleich eine Anfrage an den Kundendienst von Pre-paid Global geschrieben, die haben sofort geantwortet. SIe haben die Karte nochmal aktivieren lassen, das kam zeitgleich mit der Antwort hier.

Nun erkennt 3AT auch meine Nummer, das Problem scheint wirklich die Freischaltung gewesen zu sein.

Nun denn, der irgendwan wird irgendwer vielleicht noch einmal dieses Problem haben, dann ist der Thread auf jeden Fall dafür gut.

Danke nochmal für die superschnelle Hilfe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nervig spiegelndes Display…
ebay weg?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt