xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verkehrsschild Frage Schweden

Gast am 15 Aug 2011 22:40:24

Hallo,
wir finden immer tolle Parkplätze in schwedischen Städten da steht ein großes P, darunter die üblichen Parkzeiten zB 9-18, (9-15) was uns alles klar ist und darunter der Zusatz "BOENDE KV". Wir haben einen Schweden gefragt aber der meinte das wären Anwohnerparkplätze. Google sagt: auch was von Anwohner. Meine Frage:
Heißt das, dass alle zahlen müssen ausgenommen den Anwohnern oder heißt das, dass nur Anwohner da "zahlend" stehen dürfen.
Wer weiß rat :?:
Danke

aus Schweden
Eric

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matthiast4 am 16 Aug 2011 19:30:43

Es wäre interessant das genau Schild zu kennen, so wie Du es beschreibst, muss da keiner zahlen, das wird erst durch das Zusatzschild 'Avgift' angezeigt.

Boende = Bewohner
kv = kvarter = ein bestimmer Häuserblock

Also mal etwas genauer, dann kann Dir geholfen werden.

Gast am 16 Aug 2011 21:23:13

Hallo,
wir haben zwei Varianrten gesehen - leider kein Photo...

1:
P
3 time
9-18
(9-15)
BOENDE
KV

2:
P
AVGIFT
9-18
(9-15)
BOENDE
KV

Ich würde das so deuten, dass man 3 Stunden bzw mit Gebühr in den angegeben Zeiten parken darf, ausgenommen davon (Zeit/Gebühr) sind Anwohner. Könntes das so stimmen ?

DANKE

Eric

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Göteborg und Stockholm WoMo - Parkplätze nähe Zentrum
Wochenendtour zum Countrykonzert in der Dalhalla Opera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt