Hat jemand zu viel Geld und/oder Spass am Zocken? Allzu viele Informationen gibt es ja nicht... :D
Link zum eBay Artikel
|
Hat jemand zu viel Geld und/oder Spass am Zocken? Allzu viele Informationen gibt es ja nicht... :D
Link zum eBay Artikel Das ist ja schon eine Kunst die Anzeige zu finden :D wie wärs mit einem Link?
Du wirst doch nicht etwa Darstellungsprobleme haben? :D
Ich habe nach Teilen für unseren Bürstner gesucht... :oops: Der, der diese Anzeige bei IBÄH gesetzt hat, sollte sich schämen.
Hoffentlich bekommt er keine einzige Antwort auf seine sinnfreie und wertfreie Anzeige ! :D wärs ein Hümer gewesen, hätt ich einen bösen Verdacht gehabt..... Weiß garnicht was ihr wollt, die Anzeige ist doch sehr Aussagekräftig.
Hühnerstall auf Rädern ! :D :D der Anbieter hat nach meinem Dafürhalten eine "Vollmeise",
ich kann diese Offerte nicht ernst nehmen , und den Preis schon gar nicht :) Seltsam, seltsam. Der Anbieter hat fast 500 Bewertungen und diese 100% Positiv. Bin neugierig wie das ausgeht... 500 pos. Bewertungen sind nicht so besonders viel....
ich hatte seinerzeit über 5000 positive Bewertungen .... :schlaumeier: Als ich unseren Hobby 550 AK ,20 Monate Tüv,BJ 89.Top in Schuss und sofort Startbereit für 4500,- in Mobile hatte kamen Intressenten und wollten ihn auf 2000,- Runterhandeln.Da hab ich auch gesagt unter 4200,- geht er nicht weg,lieber stell ich ihn in den Garten als Hundehütte oder halte paar Hühner drinn.Gibt Menschen die wollen alles Geschenkt.Der jetzige Besitzer ist sehr zufrieden und schon 4000 Km ohne Probleme gefahren. lieber stell ich ihn in den Garten als Hundehütte oder halte paar Hühner drinn.Gibt Menschen die wollen alles Geschenkt.
aloha ich habe meinen bürstner für 1867 euronrn bekommen..zugegeben, wasserschaden, motorschaden, bremsen total fertig undundund... arbeiten kann ich, komme aus der kfz-brange und bin kronisch pleite. ein teueres mobil hätte ich mir nicht leisten können! gibt eben auch leute, die nur wenig geld zur verfügung haben mfg :D Aber ist doch kein Grund dünnhäutig zu sein.
Die Gemeinde hier gibt halt jedem Gefährt noch eine Chance. |
Anzeige
|