|
Navigationsgerät TomTom GO 630
Absoluter Topzustand, neuste Herbst Karten mit reichlich Zubehör :D Link zum eBay Artikel peter
:eek: :eek: :eek: Hör halt auf, du weißt doch........ :D Na Pipo
Aber Tom Tom führt doch durch die Pampa , so hats ein User jedenfalls gepostet , möchteste du es deswegen loswerden :D Peter
Alte Petze :wolke:
Pipo fährt doch SP und CP an. Aber für solche die diese Plätze gerne meiden, ist dieses Gerät optimal. :D :D
Irgendwie drängt sich mir ( warum eigentlich? :D ) das Gefühl auf, dass Du mit Deinem Avatar einen Volltreffer gelandet hast. Weitere 1.000 Einträge von Dir weiter wirste wahrscheinlich der Forumsphilosoph.... :) Felix52
Dann muss er halt die Überschrift ändern Must have für Offroader ;D
Hat nicht mehr in die Überschrift gepasst :pfeif: moin peter ,
ich habe Deinem Pampa-Teil mal auf die Sprünge geholfen :) mehr gebe ich dafür aber nicht aus , habe ja selbst so ein "irres" Gerät (anderer Hersteller genauso "irrend" ) Jan
hast mich grad überboten :cry: ich hatte meinen letzten 10er gesetzt :wolke: Peter sorry Peter , ich halte mich da jetzt auch raus ,versprochen ich auch :D
:kuller: :kuller: :kuller: Welche Karten sind denn dabei :?:
Dem geneigten Bieter fällt auf, dass darüber in der Bucht keine Angeben gemacht wurden 8)
Er schreibt doch: Herbstkarten :kuller: Frühjahr, Sommer und Winterkarten mußt Du dazu kaufen :D Pidy, ich habe nachgetragen. Danke für den Hinweis :D Ohne Vierjahreszeitenkarten wirst Du das Ding eh nicht los :D
Tschuldigung, Vier Jahreszeitenkarten kenne ich nur aus Restaurants :eek: :fastfood: Aber Navis?? :D
lecker......Pizza....... :D
Na, Du hast es doch mit Herbstkarten angeboten :D
:yau: Gleich wird das Womo geholt, gepackt und Morgen geht es in das geheiligte Land der perfekten Pizza :dance2: :supercool: :surf:
Nö mit Herbst Karten :!:
Wie lange bleibt ihr dort???? ca. 1 Woche, also bis zum 20.10. oder 21.10. :D
Keine Angst, wenn Du den Zuschlag bekommst, der Karton liegt im Büro und wird asap nach Geldeingang von den fleissigen Bienchen verschickt :wink:
Genau das wollte ich wissen, ich brauch unbedingt diesen Karton.... :D
:kuller: |
Anzeige
|