Hallo, wie und was kann man machen, damit die beiden Pilotensitze sich leichter drehen lassen? Mit Öl die drehbaren Teile besprüht bringt nichts.
Danke für hilfreiche Antworten.
|
Hallo, wie und was kann man machen, damit die beiden Pilotensitze sich leichter drehen lassen? Mit Öl die drehbaren Teile besprüht bringt nichts.
Danke für hilfreiche Antworten. ich weiß zwar nicht, aus was für einer zusammensetzung es besteht, aber mein mann schwört bei allem auf WD 40. zunächst mal säubern vielleicht ? Danke für die Hinweise. säubern? beide "laufen" sehr schwer. aber von Schmutz ist nichts zu sehen . Ich dachte, man könnte Schrauben lockern???? War schon in einer Werkstatt, da könne man nichts machen.
Vielleicht fahren wir mal auf unserer Urlaubstour bei Frankia vorbei. Danke an Alle!
Hei :hallo: wenns selber nicht geht, Frankia. Hoffe die können es schaffen. Schönen Urlaub wünsche ich euch :blume: LG Bettina
Die Zentralschraube etwas lösen. Hab sowas auch schon gehabt,habe die selbstsichernde Mutter vom Drehbolzen etwas gelöst. Soweit das es leichter geht aber das der Sitz nicht wackelt. Dieter Hallo Gabi,
wenn Du weißt, wer der Hersteller ist, könnte sich auch eine Anfrage bei ihm lohnen, oder, wenn er nicht zu weit weg von Euch ist, mal vorbei fahren :-) Liebe @enalmed
schraub doch mal einen Sitz runter, dann siehst Du wie die Drehkonsole aufgebaut ist. Es gibt so viele unterschiedliche (Kugellager, Gleitlager, Teflon), da kann man keine Pauschalaussage treffen. Habe beim Umbau meiner Drehkonsolen auch gestaunt... :? Christian Hallo und nochmals Dank! Ich werde mir bei Gelegenheit die Zeit nehmen (und Brille!) und der Sache intensiv auf den Grund gehen.
Danke : Bettina!! Danke : Peter, denke, wir treffen uns an der Küste oder vielleicht am Schloss in Schwerin! Allen hier wünsche ich noch schöne Ausflüge. Gabi |
Anzeige
|