aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mit dem WoMo nach Porto Katsiki auf Lefkas

forchh am 19 Aug 2011 15:58:16

Hallo,

mich würde interessieren, ob es möglich ist, mit dem Wohnmobil (6 m plus Träger) nach Porto Katsiki zu fahren.

Da wir erst im Oktober unterwegs sein werden, dürfte es wohl kein Problem sein, dort einen Platz zu finden - wenn man überhaupt (gut) hinfahren kann.

Wenn hier schon jemand entsprechende Erfahrung gemacht hat, wäre es sehr nett, mir dies mitzuteilen.

Danke und viele
Franziska

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 19 Aug 2011 19:00:26

ja wir hier :

--> Link

das war 2004 im September, aber übernacht durfte man da damals schon nicht stehen.

ob das jetzt noch möglich ist oder ob es im Oktober möglich ist, weiß ich leider nicht

Karlo696 am 20 Aug 2011 18:57:38

Hallo Franziska, wir sind Anfang Juni dieses Jahr 3 Nächte problemlos in Porto Katsiki gestanden. Unser Womo ist 7,70 m lang und 3,40 m hoch.
Es gibt eine Ortsdurchfahrt die etwas schmal ist, aber langsam geht es .
Karlo 696

Anzeige vom Forum

Nille am 20 Aug 2011 20:16:46

Hi, wir waren dort im Sommer 2009 mit einem PhoeniX 8,60 x 2,35m x 3,55 m und haben auch übernachtet. War eng aber ging schon. Hat glaub ich nen 10er Parkgebühr gekostet. Der Strand ist übrigens nicht aus Sand!

forchh am 21 Aug 2011 13:18:44

DANKE!

Dann schaffen wir das mit unserem 6m-WoMo auch :D

ductreiber am 21 Aug 2011 13:34:15

Hallo,

fahrt mal ein paar Meter weiter zum Gialos Beach. Es lohnt sich !

Schönen Urlaub

Nille am 21 Aug 2011 17:33:46

Noch vergessen:

Am Besten spät abends >20 Uhr ankommen, dann kann man auf dem Parkplatz oben gut drehen und kann super stehen (siehe Bild von Carlo) und ist morgens vor den Touristenströmen am Wasser.

xans-georgios am 24 Aug 2011 12:46:29

Hallo Karlo696!
Wieviel Bodenfreiheit hat denn Euer Womo?
Wir haben dieses Jahr mit unserem neuen Womo (6,85m) kurz vor dem
Ziel aufgegeben. An der letzten Spitzkehre (Anbindung der neuen -Einbahnstr.- an die alte Trasse) hätten wir sonst aufgesetzt.
Nächstes Jahr versuchen wir es mit Zusatz-Luftfederung nochmal.

Karlo696 am 25 Aug 2011 16:53:16

Hallo Xans,
Wir haben kein Tiefrahmen-Chasis und so ist unsere Bodenfreiheit bis jetzt immer ausreichend gewesen. In kritischen Situationen können wir noch mit der Luftfederung das Fahrzeugheck hochlassen. Haben übrigens dort auch getan. Meine Frau ist extra ausgestiegen und hat geschaut, ob wir aufsetzen. War aber nicht der Fall. Wie hoch unsere Bodenfreiheit ist, können wir im Moment nicht sagen, da das Fahrzeug in der Garage 30 km weg von zuhause steht.
Karlo696

hubertos am 21 Sep 2011 05:33:51

Hallo franzisca
wir sind im August dagewesen mit rapido 7093 , 7,40m Alko tiefrahmen,

anfahrt kein Problem , aber enge ortsdurchfahrten, sehr schöner Strand.
Übernachtet am parkplatz 10 Euro.
Viele leute nach 10 h morgens.
Viele grüsse aus Österreich
Hubert und Helga

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zakintos / Kefalonia oder Chalkidiki mit WoMo+Schlauchboot
Ventouris und Agoudimos-Fähren, Erfahrungen 2011 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt