Moin moin,
ist da gerade jemand da oben?
Wie warm ist denn die Ostsee im Osten, so von Kühlungsborn bis Usedom?
|
Moin moin,
ist da gerade jemand da oben? Wie warm ist denn die Ostsee im Osten, so von Kühlungsborn bis Usedom? Danke, das war ja schnell.
überwiegend bei 16 Grad, ganz schön kühl...... Die Seen hier unten haben nun immerhin wieder über 20° - vielleicht sollte man hier bleiben..... Gefühlt ist es das Selbe :wink:
Ich würde immer die Ostsee bevorzugen. peter
16° oder > 20° :?: :gruebel: ... Sollte mit "Deinen Gefühlen" was nicht stimmen ... :nixweiss: :wink: (bei 16° bringst Du mich nur mit Neopren ins Wasser .. :oops: )
*hüstel* 16 - 20° = 3 cm (Gefühl bleibt gleich) ;D peter :kuller: .. ja, so gesehen ... :D Ich mein wenn generell nur 2,5cm vorhanden sind, würde ich aus Selbstschutz
auch auf Neopren setzten :baetsch: Ohh ... Du hast da Erfahrung ... :lupe:
:baetsch: Ich würd sagen, dass ich da flexibel bin :wink: :kuller:
Also ich war letzte Woche bei uns hier unten im Baggersee, offizielle Temp. 19°. War zwar etwas hart zum reinkommen, aber ich bin dann ne ganze Weile geschwommen, schöne Abkühlung. 16° ist 3° weniger .......nach der Sauna hätte ich da keine Probleme damit, auch ohne Neopren.... vor einer Woche war ich an der Ostsee , Wassertemperatur gefühlte 2,0 cm
vom Gefühl her konnte die See auch zugefroren sein :D Peter
Mit oder ohne Neoprenanzug? :eek: :D peter
ohne bin doch kein warmduscher :D :surf: gruß Peter Bodensee jetzt 22cm - reicht das?
Wahrscheinlich aber nur bei ner gleichzeitigen steifen Brise? :D Kirsche ganz ehrlich gesagt hängt das normalerweise von der Richtung der Brise ab.....:-)
Und im Übrigen, nicht alle vertragen so eine steife Brise.....
Na sonst geizt ihr Schwaben mit allem , aber damit scheint ihr nicht zu Geizen :oops: :D :D :D gruß Peter
Ein Mythos, nichts weiter....... :D Wir können nur kein Hochdeutsch...... Gerade habe ich übrigens von Jemandem gehört dass in Allensbach sogar 27 cm möglich, ja sogar üblich seien. Glaubt man so was.....???
Drei Daumen von mir :) :daumen2: :daumen2: :daumen2: |
Anzeige
|