Hallo,
für unser Wunschmobil haben wir schon einige Vorstellungen und wollen nächste wo mal nach D´dorf fahren um uns dort zu informieren und einen Preisüberblick zu bekommen. Von anderen Messen weiß ich das ein Tag meist nicht ausreicht um sich wirklich alles anzusehen und daher meine Frage ob jemand Tipps für uns hat was wir auf jeden Fall ansehen sollten und was wir und sparen könnten.
Wir suchen:
Qualität gut - keine Super-Billig-Mobile, aber bei den teuersten wollen wir auch nicht unbedingt landen
Teilintegriert
Heckbett (nur 2 Personen)
Außendusche (muss diese von vorneherein eingelant sein oder kann die problemlos nachgerüstet werden?)
mit Heckgarage
- Soweit wohl recht problemlos, aber wir benötigen einen Zugang (mind 50 x 80 cm) der Heckgarage auch von innen - in der Garage soll der Hund "wohnen" aber eben nicht abgeschnitten von uns sondern mit Zugang zum Wohnraum (nennt man das so?). Dieser Zugang kann auch nachträglich gebaut werden, aber natürlich nur wenn die Bauform des Mobils dies hergibt...
Wäre toll wenn mir jemand z.B Hersteller nennen könnte die wir uns auf jeden Fall näher ansehen sollten oder auch welche die keinen Sinn machen. Vielleicht sagt ihr ja auch das wir uns den ganzen Messebesuch sparen können?
Vielen Dank schon mal im Voraus!