aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Innenausbauer Empfehlung gesucht.

Gast am 24 Aug 2011 10:12:30

Hallo erst einmal und guten Tag.

Wir planen momentan gerade die Neugestaltung des Wohnraumes unseres Niesmann+Bischoff. Wir möchten die 4-er Dinette und gegenüberliegende Kastencouch entfernen (nutzt eh nur der Hund) und das Ganze zu einer Art Barversion unter Einbeziehung des Beifahrersitzes umbauen (lassen).

Nun habe ich ein wenig recherchiert und bin dabei auf die Firma Kubus-Reisemobile gestoßen, deren Ausbauvarianten mir sehr zusagen. Leider ruht der Geschäftsbetrieb.

Vielleicht könnt ihr mir einen Ausbauer, vorzugsweise im Norden empfehlen, der so etwas realisieren könnte.

Viele
Ole

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ahd250 am 24 Aug 2011 19:09:44

Halloundso,

vielleicht die --> Link :?:

Hundekruemel am 24 Aug 2011 20:17:35

hallo,
ich würde mal bei knobloch-reisemobile in cunewalde anfragen,
ist eher im osten, aber beim ausbau sind sie fit

robeal

Anzeige vom Forum

Lancelot am 24 Aug 2011 20:24:53

Einer der Spezialisten für N&B (besonders Clou) ist "Riepert" in Polch.

Die bauen Dir alles um ... gegen harte Devisen, versteht sich :)

--> Link

Gast am 24 Aug 2011 20:54:28

Vielen Dank erst einmal für eure Tipps. Vielleicht fahre ich in der nächsten Woche doch mal zum Caravan Salon in Düsseldorf.

... gegen harte Devisen, versteht sich

Das ist mir schon klar. :D

linus2309 am 22 Sep 2011 22:54:21

maco2453 hat geschrieben:Nun habe ich ein wenig recherchiert und bin dabei auf die Firma Kubus-Reisemobile gestoßen, deren Ausbauvarianten mir sehr zusagen. Leider ruht der Geschäftsbetrieb.

Hi, schau mal bei Joko Reisemobile --> Link nach. Joko ist ein kleiner Individualaufbauer, der führt teilweise das Programm von Kubus weiter.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzwechsel Marea-Ducato
Unterschiede Isolierung Kastenwägen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt