|
Hallo,
kürzlich hat mir jemand vorgeschwärmt, dass sein Motor jetzt wesentlich ruhiger läuft und von unten besser hochdreht. Am Motorblock waren Alustifte befestigt die angeblich für jeden Motor gezielt ausgewählt werden müssen. Der sichtbare Teil der Stifte hatten etwa das Format einer M12x80 Schraube mit einem Kugelkopf. Kennt das jemand oder hat sogar Erfahrungen damit. Es soll angeblich bei allen Motoren vom kleinen Motorrad bis zu dicken Dieseln funktionieren. Ja, und ich habe Magnete unter den Tank geklabt, jetzt brauchen wir 5 Liter / 100km weniger....
Glaube versetzt Berge LG Selbstschrauber
und jeden Tag wird wieder mindestens ein Dummer geboren der so einen MLM Müll kauft. Anwesende sind natürlich nicht gemeint. Schick mir mal ein Bild von den Dingern und den Preis, ich schicke Dir sie dann evtl.für die Hälfte. Wieso kannst Du am Schraubenkopf die Länge der Schraube erkennen? Hast Du Röntgenaugen? Ich sage nur : Possen!
Albert
Wieso mußt Du unhöflich werden? Und vor allem: er hat geschrieben "sichtbarer Teil" - insofern brauchte er nichtmal Röntgenaugen.
wo hast du genau die Magnete angebracht :D , Peter Hallo,
die Idee hat für mich eine gewisse Logik. Beim Motorradlenker montiert man auch Gewichte ans Lenkerende um Schwingungen zu dämpfen. Wieso soll das nicht auch bei geschickter Anordnung an einem Verbrennungsmotor funktionieren? kaufen !!! :kuller: :kuller: :kuller: aber bitte bei mir mit Forumsrabatt :D So einfach wie beim Lenker ist es nicht. Die Konstrukteure wären die ersten, die drauf kämen. Es spielen ganz andere Bewegungen und Fliehkräfte hier eine Rolle. Schau dir die Geschichte alter Daimler Transportermotoren an. Da steckte schon Arbeit drin, die Vibrationen rauszukriegen. Der T1 Motor mit 79PS lief noch in der ersten Sprintergeneration. Um den ruhig zu kriegen war einiges nötig. wenn das wirklich funktionieren würde gäbe es sowas doch auch direkt vom Hersteller die würden sich doch die Gelegenheit nicht entgehen lassen mit so geringem Aufwand eine spürbare Verbesserung zu erzielen.
und das ein Motor durch solche zweifelhaften Massnahmen auch noch besser laufen soll tztztz leider mal wieder ein Trick um mit kleinem Aufwand zu Geld zu kommen aber ich bewundere die Leute die sowas "erfinden" und dann auch noch Käufer finden die dran glauben Ich biete ja auch schon seit Jahren Leistungssteigerung und vor allem höheres Drehmoment durch Handauflegen an :razz: habs aber leider noch nicht zu Reichtum gebracht was mach ich nur falsch ?????????
keinen Forumsrabatt :D besser spät als nie :-)
ab sofort 15% Rabatt für Forumsmitglieder :razz: :D .... Magneten unter dem Tank verbessern natürlich auch die Straßenlage - nämlich durch Absenken des Schwerpunktes.
Und ganz besonders, wenn man auf der Carrera-Bahn unterwegs ist.... :wink:
Und zukünftig kann damit auch die "Transrapidstrecke" genutzt werden sofern die Magnete genügend stark ausgelegt sind. Hallo,
zuerst möchte ich mich bei den sachlichen Diskussionsteilnehmern bedanken. In dieser Art war auch meine Vorstellung, aber man kann ja nicht alles wissen. Eigenartig ist nur, dass derjenige, der mir das erzählt hat, schon mehrere seiner Fahrzeuge damit ausgerüstet hat und von einem verbesserten Laufverhalten bei den unteren Drehzahlen des Motors berichtet. Sein Gewerbe hat übrigens nichts mit diesem Produkt zu tun und er vetreibt es auch nicht. An die Verfasser der anderen Beiträge: Besten Dank für die flotten Sprüche. Sie waren überaus hilfreich. Einfach mal die Klappe halten oder in diesem Fall die Finger von der Tastatur fernhalten hebt das Niveau von Diskussionen. Ohne sachliche Argumente hört sich das an wie bei vielen Politikern. Man hat zwar keine Ahnung davon aber man will überall mitreden und jegliche andere Meinung plattmachen oder ins lächerliche ziehen. Hauptsache man ist mal wieder aufgefallen. [quote="woslomo
An die Verfasser der anderen Beiträge: Besten Dank für die flotten Sprüche. Sie waren überaus hilfreich. Einfach mal die Klappe halten oder in diesem Fall die Finger von der Tastatur fernhalten hebt das Niveau von Diskussionen. Ohne sachliche Argumente hört sich das an wie bei vielen Politikern. Man hat zwar keine Ahnung davon aber man will überall mitreden und jegliche andere Meinung plattmachen oder ins lächerliche ziehen. Hauptsache man ist mal wieder aufgefallen." [/quote] Du meinst jetzt aber nicht mich, oder? Die Magnete bringen echt was! Durch den Magnetismus werden die Moleküle im Diesel einheitlich ausgerichtet, so können sie alle gemeinsam ihre Kraft in eine Richtung abgeben und bei der Verbrennung den Kolben viel stärker nach oben schleudern. LG selbstschrauber macht euch nur lustig über solch ernsthafte erfindungen tzz.tzz tzz,
Geheimtipp (aber nicht weitersagen) was wirklich was bringt ist Helium in den Reifen , durch den Auftrieb schwebt das Womo natürlich wie eine Sänfte , des weiteren hat man auch gleich wieder mehr Zugladung , oder der ein oder andere könnte ablasten , Tipp für Forumsmitglieder natürlich kostenlos ,(man hilft wo man kann) Peter Dann will ich mich mal entschuldigen.
Allerdings hat das "befestigen von Aluschrauben am Motorblock" mit besserem Hochdrehen des Motors nicht wirklich so einen "Superernsthaftigkeitsgehalt". ACHTUNG Off Topic- ich hab noch einen. Es ist unnötig sowas zu verbauen damit der Motor besser Hochdrehen kann. Mit dem Womo kann man eh nicht in Tiefgaragen und muss somit auch nicht aus dem Drehzahlkeller . Man war der Blöd :wall: Aber musste raus
Hört Hört !!! Ahnung von solchen Sachen hab ich bestimmt mindestens dreimal mehr wie Du. Wenn es bei Deinem Kumpel doch funktioniert (was soll er auch sagen wenn er verarsc... wurde? Ich kenne keinen der auf so einen MLM Stuss reingefallen ist, es danach ehrlich zugibt.) Warum kaufst Du es dann nicht ? Auf solche Fragen ist eine sachliche Antwort und niveauvolle Antwort unmöglich. Und jetzt möchte ich das Nuhrsche Prinzip einfach wieder an Dich zurückgeben. any way mein Angebot gilt immer noch, Foto von den Dingern und ich besorg sie Dir für die Hälfte. :D @ fuzzy :daumen2:
aber das mit der Hälfte müsste ned sein du versaust mir ja meine Rabattstaffel :razz:
Du meinst jetzt aber nicht mich, oder? Die Magnete bringen echt was! Durch den Magnetismus werden die Moleküle im Diesel einheitlich ausgerichtet, so können sie alle gemeinsam ihre Kraft in eine Richtung abgeben und bei der Verbrennung den Kolben viel stärker nach oben schleudern. LG selbstschrauber[/quote] Genau das stimmt selber ausprobiert , habs noch ein bisschen verfeinert habe an den Injektoren jeweils ein Magnet befestigt , drückt den Verbrauch um ca.30% Runter und der Wirkungsgrad ist effizienter , dagegen ist Chiptuning larifarie einfach Top , seither nur noch 3-4 Liter auf 100km kann es nur empfehlen :daumen2: Peter Sollten die Kugeln, die sich am Ende der Aluminiumschrauben
befinden, hohl gefertigt worden sein und mit einem Werkstoff von einer sehr sehr hoher Dichte gefüllt worden sein. Dann wird der Motor durch das zusätzliche Gewicht nicht so leicht in Schwingung bzw. in Bewegung versetzt. Alle Bewegungsenergie kann nun nicht mehr für die Schwingungen verpuffen und es wird alles in den Vortrieb umgesetzt. Also besseres Ansprechverhalten und er geht vielleicht flotter voran. :roll: |
Anzeige
|