Straße: Küstenstraße ?
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 44.352639
Longitude: 15.308504
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Camp CTT
Ein sehr schöner, ruhiger, privater Stellplatz, nach Landeskategorie hat er einen Stern. Die direkt vorbeiführende Küstenstrasse ist fast nicht zu bemerken. Die Stellmöglichkeit befindet sich unter Oliven und Mandelbäumen es gibt 14 Stellplätze für Wohnmobile bis ca. 7,5 m Entfernung zum Meer 5 meter! Der zugang zum Wasser ist über das Bootsanlegebecken oder über Treppen möglich, nur für Schwimmer geeignet. Wohnwagen willkommen, es können auch bis zu 6 kleinere Zelte aufgestellt werden. Tiere erlaubt Auf dem Platz gibt es Strom, Wasser und Sanitäranlagen mit Warmwasser. Desweiteren einen Brot / Brötchenservice und es kann alles weitere bestellt werden. Vorherige Reservierung möglich Entfernung zum - nächstes Restaurant 500 m (Camp Ante) - nächstes Geschäft 600 m - nächste Stadt Starigrad 10 km Preis in der Hauptsaison 2011 incl. allem 150,-- Kuna/Tag Camp CTT Vl. Sime Troselj 23245 Tribanj - Kruscica Tel: 0038-23-658-103 0038-23-658-087
hallo,,,ich war gestern auf diesen Stellplatz,,,von Sauberkeit habe ich nicht viel gesehen,,der Sanitärraum war noch voll mit Laub,,Gerümpel usw :x die Besitzer,2 Männer und eine Frau hätten ja mal einen Besen in die Hand nehmen können und sauber machen,,schade**** macht keinen guten Eindruck :( lg Dethleff 1 hallo ist zwar schon länger her,, aber.. naja, wer im " MÄRZ ".. erwartet, dass dann alles super bereitet ist für die saison.. vieleicht grad mal als erster in diesem jahr,, haben die leute da im märz nix besseres zu tun,, der sollte dann auch in der saison fahren.. gruß karl
Die Frage ist ob der Vor-Poster etwas zu zahlen hatte :?: . Wenn ja, hat er auch als erster Gast im Jahr, Anrecht auf die angebotenen Leistungen, alles andere sind "faule Ausreden". Ein andere Fall ist, wie es mir schon in Griechenland passiert ist, dass der CP zwar "zu", ich aber trotzem dort übernachten durfte und zwar gratis. Dann darf man auch keine Ansprüche stellen (kein Warmwasser ect)
ja der Vor-Poster hat gezahlt 120 Kunar 1Person+Stellplatzgebühr++++für diesen Müllhaufenplatz,das zur richtigstellung !!!!
die Antwort zu deinen geistreichen Thread verkneife ich mir lieber :evil:
Jetzt überlege ich mir gerade, warum du dann überhaupt auf diesem Platz geblieben bist, :gruebel: da es ja innerhalb der nächsten 2 km drei :!: weiter Stellpätze gibt. Ein Schelm wer böses denkt... :D |
Anzeige
|