aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tethford c200 zu wenig Spüldruck

ms-r6 am 28 Aug 2011 01:42:44

Hallo,
meine C200 hatte zu wenig Spüldruck . Also habe ich das Ding auseinander montiert , total dichtes Sieb vor dem Magnetschalter ausgebaut und alles funktioniert wieder . Meine Frage ist aber , wozu dient der Vakuumunterbrecher unterhalb der Schüssel :?: . Kann man durch den Ausbau noch mehr Wasserdruck erzeugen :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

trebla am 28 Aug 2011 10:46:48

ms-r6 hat geschrieben:Hallo,
meine C200 hatte zu wenig Spüldruck . Also habe ich das Ding auseinander montiert , total dichtes Sieb vor dem Magnetschalter ausgebaut und alles funktioniert wieder . Meine Frage ist aber , wozu dient der Vakuumunterbrecher unterhalb der Schüssel :?: . Kann man durch den Ausbau noch mehr Wasserdruck erzeugen :?:

Hallo,
ich nehme an, er dient als Rückflußverhinderer.
Sollte die Schüssel mal voller Wasser stehen und der Wasser/Pumpendruck auf Null, würde das WC-Schüsselwasser bei Magnetventilbetätigung zurück ins Bordnetz fließen.

trebla

ms-r6 am 28 Aug 2011 22:57:49

Klingt logisch :D
Schönen Dank :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LMC Wohnmobil V654G
Knaus Boxstar - Autarkpaket
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt