rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kupplung neu belegen ?

joekel am 04 Sep 2011 12:08:34

Hallo, durch die verbaute Agile habe ich unsere Kupplung verbrannt bzw. Ist verglasst. Ansonsten ist die komplette Einheit völlig in Ordnung und es stellt sich die Frage ob die Reibbeläge austauschbar sind ?

Mfg

Teeyop

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 04 Sep 2011 13:38:16

Moin,

selbst ich als " großer Bastler " würde die nicht selbst belegen und sooo viel €uronen wirste dabei auch nicht einsparen...

ahd250 am 04 Sep 2011 13:46:42

Halloundso,

das teuerste ist der Arbeitsaufwand, Getriebe a+e. Und dann willst Du nur den Reibbelag erneuern? Auf die Gefahr daß die Kupplung dann bald wieder neu muß? Niemals. Ich würde sogar davon abraten nur die Kupplungsscheibe zu erneuern, sondern immer auch Druckplatte und Lager mitmachen. Aber das entscheidest Du selber. :?

Anzeige vom Forum

joekel am 04 Sep 2011 14:04:05

Jau, so dachte ich mir das bisher auch..... Aber die Kupplung kostet 1550 Euro und der Aufwand zum Wechsel 175 € . Selbstbau der Beläge ist nicht , suche dafür eine Firma.

Mfg

Teeyop[/list]

honda-daddy am 04 Sep 2011 14:41:47

Da wende Dich mal an Mario, Wetzlar ist doch nicht so weit von Dir

hotte

kintzi am 04 Sep 2011 15:10:29

Hallo, AHD u. Honda-Dad haben voll recht. 175€ Arbeitslohn ist billig. Material kann nicht so teuer sein. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tankfüllanzeige
Ducato 244 mit Alko Maxi Tiefrahmen und Auspuffendtopf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt