Hallo, durch die verbaute Agile habe ich unsere Kupplung verbrannt bzw. Ist verglasst. Ansonsten ist die komplette Einheit völlig in Ordnung und es stellt sich die Frage ob die Reibbeläge austauschbar sind ?
Mfg
Teeyop
|
Hallo, durch die verbaute Agile habe ich unsere Kupplung verbrannt bzw. Ist verglasst. Ansonsten ist die komplette Einheit völlig in Ordnung und es stellt sich die Frage ob die Reibbeläge austauschbar sind ?
Mfg Teeyop Moin,
selbst ich als " großer Bastler " würde die nicht selbst belegen und sooo viel €uronen wirste dabei auch nicht einsparen... Halloundso,
das teuerste ist der Arbeitsaufwand, Getriebe a+e. Und dann willst Du nur den Reibbelag erneuern? Auf die Gefahr daß die Kupplung dann bald wieder neu muß? Niemals. Ich würde sogar davon abraten nur die Kupplungsscheibe zu erneuern, sondern immer auch Druckplatte und Lager mitmachen. Aber das entscheidest Du selber. :? Jau, so dachte ich mir das bisher auch..... Aber die Kupplung kostet 1550 Euro und der Aufwand zum Wechsel 175 € . Selbstbau der Beläge ist nicht , suche dafür eine Firma.
Mfg Teeyop[/list] Da wende Dich mal an Mario, Wetzlar ist doch nicht so weit von Dir
hotte Hallo, AHD u. Honda-Dad haben voll recht. 175€ Arbeitslohn ist billig. Material kann nicht so teuer sein. Richi |
Anzeige
|