xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatzführer Spanien

stegi am 04 Sep 2011 13:32:17

Hallole,
habe bei einem französischen Womofahrer einen Stellplatzführer Spanien in frz. Sprache kurz gesehen und kurz drin geblättert. Leider habe ich mir den Verlag nicht notiert. Hat jemand dieses Stplführer in Besitz und teilt mir bitte die ISBN Nr. oder den Verlag mit? Vielen Dank
Stegi, z.Zt. in Zarautz, Baskenland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wernerwomo am 04 Sep 2011 14:09:36

Ich kenne nur den englischsprachigen "All the Aires spain and portugal"

isbn: 978-0-9552808-7-0

Gekauft habe ich bei Vicarious-Shop für 14 Pfund, geliefert wurde nach ca. 5 Tage

Viel Spaß!

tuga am 04 Sep 2011 14:20:05

Tut mir leid kenne keinen, aber warum versuchst Du nicht vor Ort, Du bist doch in Spanien, in einer Bücherei/Zeitschriftenladen/Womohändler einen zu bekommen? Ich hole meinen für Frankreich auch immer in F.

Vielleicht kann ich Dir für's Erste damit helfen?

--> Link

Anzeige vom Forum

LucVB am 04 Sep 2011 14:33:11

Und diesen Link ist auch ganz hilfreich, glaube ich.

--> Link

Freundliche

Luc

tuga am 04 Sep 2011 14:44:59

Ja hab ich auch, meine Linkseite kann man aber einfach auf Word kopieren und braucht kein Internet dazu, so hab ich das gemacht :D :D

strassenfuchs245 am 04 Sep 2011 23:15:00

Hallo für mich ist dies der optimale SP Führer für Spanien. Gibt es seit 2010 die Ausgabe für 2011 ist auch bereits da.
Erhältlich bei Wohnmobilhändlern in Spanien oder in Buchhandlungen die auch Landkarten führen.
Es gibt auch eine spanische Internetseite über die man bestellen kann aber diese setzt spanische Sprachkenntnisse voraus.
So und nun den Titel
Guia Areas de Servicio para Autocaravanas Espana y Europa 2011 bei der Firma Peldano Avda del Manzanares 196 28026 Madrid , --> Link
ISBN 978-84-87288-43-2
Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
strassenfuchs

Albert Waschinski am 05 Sep 2011 23:48:57

hallo stegi
diese Bücher werden von --> Link vertrieben.
Ich habe mir einige in Frankreich im Supermarkt gekauft.
Albert

stegi am 04 Nov 2011 14:40:56

Hallole,
danke für die Hinweise. Wir haben in mehreren Geschäften, auch großen Buchhandlungen mit umfangreicher Reiseliteratur gestöbert, auch ein Wohnmobilhändler bei Salamanca wurde besucht...... und kaufen konnten wir lediglich "Rutas en autocaravana"..... da waren aber zumindest außer den Tourenbeschreibungen jede Menge Entsorgungsstationen aufgelistet. Für 2012 werde ich den von Straßenfuchs vorgeschlagenen SP-Führer Spanien besorgen.
Stegi

Katalonien1997 am 05 Nov 2011 17:28:44

Albert Waschinski hat geschrieben:hallo stegi
diese Bücher werden von --> Link vertrieben.
Ich habe mir einige in Frankreich im Supermarkt gekauft.
Albert

Und hier übersetzt :-)
--> Link

Kerstin

stegi am 05 Nov 2011 18:41:49

Hallole et merci beaucoup!
Stegi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze