xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo gibt's ESKA Temperaturschalter 12V?

fuchsbau am 06 Sep 2011 19:27:40

Habe bereits bei einschlägig bekannten Elektronikversendern gesucht, aber noch nichts gefunden.
Suche für meinen Dometic-Zusatzlüfter am Kühli den Thermostat-Bimetallschalter 36TXE32. Andernfalls müsste ich das komplette Ventilatorset neu kaufen. Hat jemand eine Idee, wo ich den herbekomme? Habe es sogar schon auf der Seite des Herstellers (ESKA) versucht, jedoch ohne Erfolg.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sina1 am 06 Sep 2011 19:43:37

Stell mal ein Foto rein... wird sicher mit anderen Herstellern austauschbar sein!

LG

rudo am 06 Sep 2011 20:02:03

hallo schau mal hier
--> Link
Der sollte auch gehen
Rudi 8)

Anzeige vom Forum

fuchsbau am 06 Sep 2011 20:14:22

Hallo Sina,

habe den Schalter eben fotografiert, bekomme ihn jedoch nicht hochgeladen.

Hallo Rudo,

danke für den Tipp; der geht sicherlich auch.

fuchsbau am 06 Sep 2011 20:19:37

Neuer Versuch, das Foto zu laden.
Eine der beiden Befestigungsklammern ist abgebrochen.

rudo am 06 Sep 2011 21:54:09

Hallo Rainer
Versuchs doch mal bei Dometic in Siegen die sind sehr Kundenfreundlich
Rudi

fuchsbau am 13 Sep 2011 10:02:01

War ein guter Tipp. Obwohl meine Ersatzteilsuche auf deren Homepage zunächst erfolglos war. Schrieb das Servicecenter an und bat um einen Tipp, wo ich das Teil herbekommen könnte. Keine schriftliche Reaktion. Stattdessen bekam ich gestern völlig überrascht den Schalter zugesandt, noch dazu ohne Rechnung - letzteres war wohl eher ein Versehen. So oder so jedenfalls ein Superkundendienst.

tiroler am 13 Sep 2011 12:51:51

@fuchsbau

--> Link

hierfindest du auch so was.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Bedienungsanleitung Ducato 244 2006
Defekte Halogenbeleuchtung austauschen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt