xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flughafen Düsseldorf

annecke am 06 Sep 2011 19:59:53

Hallo,

ich bringe am Sonntag meine Schwägerin zum o.a. Flughafen.
Allerdings geht der Flug schon um 6:35 Uhr, was für uns heisst, wir fahren um Mitternacht los.
Ich würde vor der Rückfahrt gerne noch etwas schlummern.
Kennt jemand von euch einen Parkplatz in der Nähe des Flughafens, auf dem ein Wohnmobil gut parken kann und man nicht gleich ein halbes Vermögen los wird?

LG
Petra

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 06 Sep 2011 20:32:00

düsseldorf ist schei... zu parken, aber guck dir mal den aquazoo / löbbeckemuseum an. da ist ein riesengrosser parkplatz davor und recht nah zum flughafen.

frankjasper8 am 06 Sep 2011 22:11:05

Hallo!

Wenn Du vom Flughafen weiter auf der A 44 fährst, gelangst Du zur Ausfahrt "Messe/Arena", dann die Strasse "Am Staad" und "Cäcilien-Allee" entlangfahren. Unterhalb der "Theodor-Heuss-Brücke und entlang des Rheinufers kann man kostenlos parken, oder auf dem Stellplatz "Unteres Rheinwerft etwa 500 m weiter in der Strasse "Tonhallen-Ufer" gegen Gebühr. Dieser Platz liegt ebenfalls direkt am Rhein.

Etwas ausserhalb von Düsseldorf und nicht in der Flugschneise gibt es im Ort Kaiserswerth einen Parkplatz. Der Ort ist mit seiner Burg auch sehenswert, also ruhig mal die Beine nach dem Schläfchen vertreten. Von der A 44 dann Ausfahrt "Stockum, dann B 8 nach Kaiserswerth, Richtung Autofähre, Großparkplatz am Ortsrand.

Frank

Anzeige vom Forum

annecke am 07 Sep 2011 20:34:11

Danke Ihr Lieben,
wahrscheinlich werde ich je nach Fitness entscheiden, welche Variante ich nehme :), klingen beide ganz gut.
Liebe
Petra

peterpank am 08 Sep 2011 09:12:06

schau mal bei diesen Koordinaten (laut Google Maps): 51.258221,6.732441
Es ist ein Parkplatz fast am Rhein, neben der Messe und der Arena. Aber wahrscheinlich etwas Fluglärm.

schönen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz für Kajakfahrer in Süd-/Ostdeutschland gesucht
Ein Wochenende in München mit einem Jarre-Konzert 03/2010
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt