rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma C 3400 Es fließt kein Wasser in den Boiler

Bierkrug am 07 Sep 2011 17:00:14

Hallo zusammen. Bei meiner Truma C 3400 Baujahr 1996 fließt kein Wasser mehr in den Boiler. Die Pumpe pumpt, Kaltwasser kommt problemlos durch. Komisch ist nur, dass im Badezimmer das Wasser fließt, wenn ich bis auf Warmwasser drehe. Auch, wenn ich dort den Wasserhahn nicht öffne, aber Warmwasser bei der Spüle öffne, fließt Wasser aus dem Hahn im Badezimmer. Allerdings auch bei kaltem Wasser. Weiss jemand einen Ansatzpunkt ?

VG
Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 07 Sep 2011 20:07:48

Bierkrug hat geschrieben:Hallo zusammen. Bei meiner Truma C 3400 Baujahr 1996 fließt kein Wasser mehr in den Boiler. Die Pumpe pumpt, Kaltwasser kommt problemlos durch. Komisch ist nur, dass im Badezimmer das Wasser fließt, wenn ich bis auf Warmwasser drehe. Auch, wenn ich dort den Wasserhahn nicht öffne, aber Warmwasser bei der Spüle öffne, fließt Wasser aus dem Hahn im Badezimmer. Allerdings auch bei kaltem Wasser. Weiss jemand einen Ansatzpunkt ?

VG
Andreas

Hallo Bierkrug, würde Dir gern helfen, verstehe aber nur Bahnhof.
Könntest Du neu formulieren, wann was durch welchen Hahn in welcher Stellung wann fliesst? Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

eberspächer b2l kombinieren
Frostschutzventil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt