ohne worte:
--> Link
|
der wollte wohl nen Hot Rod :-) nicht der, die !
hahaa :wink: :D stimmt aber trotzdem ein Bild weiter klicken da stehst ! wie kam die denn da rein?
Ist die Garage innen 3m hoch, und die Zufahrt auch?
Naja -->> schaut mal hin , die ist dort Rückwärts rein .Vielleicht wollte sie nur wenden :D Au ist das bitter, ich mags mir gar nicht vorstellen.
Da greift doch aber die Vollkasko?!?
Ja die ist da Rückwärts rein weil sie vorwärts nicht Reinkam , das nennt man :D Frauenlogik :D oder sie wollte ein TE haben , den hat sie jetzt :D Peter
Auf jeden Fall mit Schwung. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit einer zu niedrigen Tankstellen in Frankreich und musste auch Luft ablassen, um wieder herauszukommen. GsD war nur der Dachkoffer in Mitleidenschaft gezogen. Wenn ich auf den Link klick kommt nur was von einer steckengebliebenen Achterbahn....
:cry:
Hallo Klaus-Peter, neue Bilder werden scheinbar immer vorn 'angehängt' ;) Zur Zeit ist das besagte Bild auf der vierten Position. MfG Paule2
Zum Glück hatten wir vorher bemerkt, dass das Dach zu niedrig sein könnte. Unser Womo ist mit Dachkoffer 3,15m hoch. Auch erwies sich der Tankrüssel als lang genug. MfG Steffen,
Wieso Luft aus den Reifen??? Es fehlt in solchen Fällen doch oben - und nicht unten!?! :D :kuller:
Das war aber die Antwort einer Blondine :P Hallo
Bei soviel Dummheit dürfte keine Versicherung zahlen Josef :?
Na ja, dann dürften die deutschen Versicherungen ja kaum noch was bezahlen. Bei jedem Unfall gibt es ja einen richtig "Dummen" - oder? Finde es auch mal wieder bezeichnend, wie sich hier lustig gemacht wird. Keiner weiß, wie es zu dem Unfall kam. Die Berichte dazu sind mal wieder dürftig. Vielleicht hatte die Fahrerin einen Schwächeanfall oder so etwas ähnliches. Wenn ich mir hier das Alter der meisten ansehe, könnte das über kurz oder lang auch anderen passieren, dass sie sich so richtig "dumm" anstellen und einen vergleichbaren "Blödsinn" verzapfen. Dann kann diese Fahrerin vielleicht ja auch wieder lachen. LG Wolfgang Am Samstag bei uns in der Firma geschehen:
Unser Aushilfsfahrer wollte mit unserem knapp 3m hohen Lieferwagen durch eine Unterführung, die mit 2m Höhe beschildert war :wall: Mal sehen, was noch zu retten ist...sieht nicht gut aus. :evil: Es ist manchmal nicht zu fassen... @ Wolfgang
ich glaube nicht das sich jemand ernsthaft über die Frau lustig machen will denn die wird bei Betrachtung des Schadens ganz schön frustriert sein und das wünscht man niemand Aber ich hab neulich auch so ein Ding erlebt. Ich fahre gerade aus dem Parkhaus da lässt es hinter mir einen Schlag. Ich dreh mich um und sehe wie jemand mit zwei Fahrrädern auf dem Dach gegen die Höhenbegrenzung an der Einfahrt gedonnert ist. Aber damit nicht genug , bevor ich aussteigen und was sagen kann setzt der zurück und versucht es noch mal. Erst nachdem es wieder einen Schlag gelassen hat steigt er aus und schaut nach. Ich bin dann weiter gefahren denn ich glaube er hätte wenig Verständnis dafür gehabt wenn ich lauthals lachend versucht hätte meine Kamera ruhig zu halten und ein Bild zu machen. Der Fahrer war noch keine 40 und hatte bestimmt keinen Schwächeanfall sondern einfach nur die Fahrräder vergessen. Nachdem man sieht das niemand zu Schaden gekommen ist muss man da einfach lachen denn sowas sieht man normalerweise nur im Fernsehn mit viel Aufwand gedreht :D Wolfgang, entschuldige aber das Bild ist , finde ich, selbsterklärend.
Also ich denke auch, dass es vielleicht sogar tatsächlich versicherungstechnisch eng werden könnte für die Frau - weil das nun wirklich mehr als dämlich war/ist. Also ich würde mich als Versicherer drehen und wenden. Mit einem Alkoven-Womo darein zu fahren hat beileibe nichts mehr mit schlechten Augen oder geringem dreidimensionalem Empfinden zu tun. Ich denke, einige haben einfach Probleme mit dem "Umschalten" vom PKW auf ein höheres Fahrzeug.
Im privaten Bereich habe ich gewisses Verständnis dafür (gerade, wenn man relativ selten fährt). Am besten in jedes Womo noch einen großes Schild vorne rein mit der Fahrzeughöhe. Hilft vielleicht bei manchem :nixweiss: |
Anzeige
|