rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Die "Grösse" von Bildern ändern ....

Gast am 29 Jun 2005 22:21:53

In der Regel fotografiere ich mit meiner Canon 300D mit der maximalen Auflösung. Diese Bilder haben so ungefähr 1.600-2.000 KB. Wenn ich nun Bilder in das Forum einstellen will oder eine Bildershow erstellen will, muss ich jedes Bild einzeln in der Grösse ändern, meistens 1024x768.
Gibt es ein Programm oder Tool, wo man eine beliebige Anzahl von Bildern auf einmal in eine bestimmte Grösse ändern kann??

Udo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eifel2004 am 29 Jun 2005 22:30:19

ja gibt es Udo mit ACDSee 6.0

--> Link

Zegu am 29 Jun 2005 23:30:57

Hi,

oder den hier.

--> Link

Download Evaluation-Version: --> Link

Den benutze ich und ist auch bestens. In der Vollversion kann man im Batch-Modus mehrere Bilder aufeinmal komprimieren (compress), oder grössenändern (crop).

Tolles Tool und so einfach und sicher

CU

Anzeige vom Forum

alsace am 30 Jun 2005 06:14:27

ich benutze unten stehenden Link, da kann man kostenlos Image Blizzard downlowden und alle Bilder auf einmal verändern

--> Link

Karin

FrankM am 30 Jun 2005 07:42:54

Hallo,

ich nehme dafür den Resizer von Mircosoft. Kann dort geladen werden, wird in Windows eingebunden, im Explorer die Bilder markieren, rechte Maustaste, "Resize" anklicken, Größe aussuchen und fertig.

Hat den Vorteil das man kein Programm öffne muß.

Frank

Gast am 30 Jun 2005 10:26:40

Hallo,

danke an alle. Das ging ja fix :) .

@Karin
Habe mir Image Blizzard runtergeladen.
Habe es schon ausprobiert, prima Tool.

Udo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte