xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VW T5 Aubau in Österreich

jako1312 am 12 Sep 2011 15:53:49

Hallo Leute!

Ich möchte einen T5 LR Kastenwagen zum Camper umbauen. Entweder mit Reimo oder sonstige Kits. Jemand in Österreich dazu eine Idee, oder hat jemand zeit und lust mir dabei zu helfen?

Lg
Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ruptech am 13 Sep 2011 20:21:13

Hallo

Du mußt ein bisserl mehr von dir schreiben. Wo bist du Zuhause? Welche Hilfe suchst du?
lg

jako1312 am 14 Sep 2011 11:47:32

Ja, ich bin aus Graz und suche jemanden der mit so einem Umbau Erfahrung hat.....
lg
tom

Anzeige vom Forum

ruptech am 19 Sep 2011 14:20:07

Ach Herrje - aus Graz

Da wirds schwierig werden.
Entweder du findest einen guten Tischler, den du ganz besonders gleich mir weiter empfehlen kannst, oder eine lange, lange Zeit der Erfahrung steht dir bevor.
Ich kann dir eigentlich nur empfehlen: kaufe dir ein fertigen Kastenwagen - dann lernst du umzubauen, und wenn du die Zeit findest, auch das Eigene im nächsten Fahrzeug ausbauen.

lg
ruptech

jako1312 am 20 Sep 2011 14:17:08

na so wild kann es ja nicht sein, hab ja noch jede küche daheim selber gemacht, oder? :?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer baut einen Kastenwagen aus?
Sitzwechsel Marea-Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt