Hallo Leute!
Ich möchte einen T5 LR Kastenwagen zum Camper umbauen. Entweder mit Reimo oder sonstige Kits. Jemand in Österreich dazu eine Idee, oder hat jemand zeit und lust mir dabei zu helfen?
Lg
Tom
|
Hallo Leute!
Ich möchte einen T5 LR Kastenwagen zum Camper umbauen. Entweder mit Reimo oder sonstige Kits. Jemand in Österreich dazu eine Idee, oder hat jemand zeit und lust mir dabei zu helfen? Lg Tom Hallo
Du mußt ein bisserl mehr von dir schreiben. Wo bist du Zuhause? Welche Hilfe suchst du? lg Ja, ich bin aus Graz und suche jemanden der mit so einem Umbau Erfahrung hat.....
lg tom Ach Herrje - aus Graz
Da wirds schwierig werden. Entweder du findest einen guten Tischler, den du ganz besonders gleich mir weiter empfehlen kannst, oder eine lange, lange Zeit der Erfahrung steht dir bevor. Ich kann dir eigentlich nur empfehlen: kaufe dir ein fertigen Kastenwagen - dann lernst du umzubauen, und wenn du die Zeit findest, auch das Eigene im nächsten Fahrzeug ausbauen. lg ruptech na so wild kann es ja nicht sein, hab ja noch jede küche daheim selber gemacht, oder? :? |
Anzeige
|