aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasanlage Secumotion statt Fahrzeugregler 0,3 o. 0,5 bar

hecht0815 am 14 Sep 2011 20:39:20

Seit dem 01.01.2007 muss in allen Neufahrzeugen statt des üblichen Fahrzeugreglers ein Secumotion verbaut werden. Wer hat Erfahrungen mit der Secumotion ? Was ist zu machen, wenn das Teil seinen Dienst verweigert ?

Ich freue mich auf eure Antworten !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 14 Sep 2011 20:44:28

Gut so, wenn es tatsächlich so wäre.

gib mal in der Suche "secumotion" hier ein. Dann bekommst Du alle gewünschten Antworten in 20 Trööts dazu mit richtig viel Antworten

Felix52 :)

andwein am 15 Sep 2011 12:00:51

hecht0815 hat geschrieben:Seit dem 01.01.2007 muss in allen Neufahrzeugen statt des üblichen Fahrzeugreglers ein Secumotion verbaut werden. Wer hat Erfahrungen mit der Secumotion ? Was ist zu machen, wenn das Teil seinen Dienst verweigert ?
Ich freue mich auf eure Antworten !

Ich fahre seit 3 Jahren mit der Seccumotion und sie funktioniert so wie sie soll. Keinerlei Probleme, weder mit Campinggas noch mit LPG.
Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zulassung 2011 oder 2012 ?
Wohnmobil waschen auf dem Stellplatz ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt