Straße: Reeshoop 60
V/E: .nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.681929
Longitude: 10.232960
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Dieser Parkplatz ist offenbar nicht auf Besucher des gegenüber liegenden BadAlantic beschränkt, auch nicht auf PKW. Nicht besonders leise, aber erträglich. Zum Ahrensburger Schloss 10 min. Fussweg, zum Bahnhof 20 min. (Bus hält am Platz). Mich würde interessieren, ob das ein offizieller Stellplatz ist.
Von der Stadtverwaltung wurde mir bei telefonischer Anfrage nach einem Stellplatz geantwortet: "Es gibt noch keinen, aber wir denken darüber nach." Das war vor 2 Wochen. , Stiene
Meines Wissens nicht. Etwas anderes kenne ich halt nicht in Ahrensburg. Hallo , fast 4 Jahre später möchte ich mal nachfragen, ob sich in Ahrensburg bzgl. eines Stellplatzes etwas getan hat. LG Stiene Am nördlichen Ende des Parkplatzes vom BadLantik waren bis vor einiger Zeit größere Parkbuchten, in die auch WoMo´s passten. Jetzt wurden dort zwei Wohnblöcke gebaut, und die Parkbuchten sind weg. Auf den Rest des Platzes passen nur PKW´s. Wenn ich dort in die Cottage-Sauna gehe, parke ich jetzt mein WoMo immer um die Ecke in der Strasse "Am Tiergarten". Von anderen Stellplätzen in Ahrensburg weiss ich nichts. |
Anzeige
|