Name des Platzes: Pfronten am Wiesele
Adresse: Deutschland, 87459 Pfronten, am Wiesele
Latitude: 47.598
Longitude: 10.552
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Eintrag Stellplatzdatenbank:
Pfronten/Weisbach Stellplatz Ort; Pfronten/Weisbach; D Land: BY Straße; B 309; Bemerkungen; 8€ Gebühr. Ent+Ver nur für Platzmieter
Die Stellplatzgebühr beträgt nun 10€ (incl. Entsorgung). V+E gegen Gebühr auch für Durchreisende möglich. Hier ein paar Fotos:
Die Stellplätze liegen, meiner Meinung nach, etwas eng nebeneinander.
Sehr saubere Sanitäranlage:
Preisliste und Brötchenservice: ![]() Wollen zum Almabtrieb am Samstag in Pfronten. Weiß jemand wie weit der SP von Pfronten Dorf entfernt ist?
Schon mal danke. LG Irene
Hallo, schau mal hier --> Link Christoph Wir waren über Silvester auf diesen Platz und kann ihn nur Empfehlen :!: Sehr nette und hilfsbereite Besitzer - Gästekarte für Benutzung für Bus und Bahn (kostenlos!) Eintrittspreis Ermässigung auf das Alpenbad und andrere Einrichtungen . Mit Zug und Bahn einen Katzensprung zur Seilbahn /Bergstation oder nach Pfronten Ried/Dorf etc. Sehr schöne Wanderwege und Fahrradwege . ![]() Blick auf Pfronten von Oben: ![]() Burgruine Falkenstein : ![]() Schloß Hohenschwangau und Neuschwanstein sind in unmittelbarer Nähe ,ebenso kommt man schnell nach Reutte /Vils etc.-> in Österreich auf die andere Seite der Berge :wink: Für die Postleitzahlsucher - könnte man die korrigieren? Ist 87459 statt 97459... Kann mich dem Kommentar von Carsten nur anschliessen.Auch wir waren beim Jahreswechsel bei Fam.Wohlfart in Pfronten und es hat wiedermal viel Spaß gemacht.Vielleicht klappt ja dieses Jahr der Bau der Gastronomie Es wäre der Fam.zu wünschen das dann noch mehr Mobilisten vorbei kommen,damit sich der Bau auch lohnt. :? Gastronomie soll im November fertig sein. Im Moment laufen die Arbeiten auf Hochtouren. ![]() ![]() ![]() Das Gasthaus " Wiesele " ist fertig. Es ist urgemütlich und das Essen ausgezeichnet. Am WE gibt es oft zünftige Musik. :ja: ttp://www.wohnmobilforum.de/bilderdienst/pictures/Gasthaus/url]![]() ![]() Ist ein Super-Platz. wie schon gesagt, das Wirtshaus ist fertig und in Betrieb, auch die Außenterrasse als Biergarten steht bereit. Ganz toll habe die Leute das dort gemacht. ![]() Als Futter hatte ich den Wurstsalat mit Bratkartoffeln .. und anschließend Bauchweh . Nee nee, es war nur richtig voll der Teller und geschmeckt hats, dass ich nicht aufhören konnte, bis der Teller leer war ...... Brötchen-Service klappt, bestellen und abzuholen in der Semmelhütte gegenüber der Einfahrt, die 50 Cent für 3 Minuten Duschen reichen, weil Duschzeit durch Knopfdruck unterbrochen werden kann, für mich waren die Stellplätze ausreichend dimensioniert, und man steht recht ruhig (die Straße und die Bahn hört man fast nicht, zumindest stören die nicht) .... Hier fahr ich wieder hin !!! Stellplatzgebühr inzwischen 12€/24h incl. WLAN. Sehr empfehlenswert, nette Platzbetreiber, gute Gastronomie. |
Anzeige
|