rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lufthutzen auf dem Rahmen der Seitenfenstern

rob2kay am 16 Sep 2011 15:33:32

Hallo,

ich bin am rätseln woher man die seitlichen Abdeckungen des Fensterrahmens bei vollintegrierten Wohnmobilen bekommt !?

Bei den forderen Festern am Rahme sind kleine Lüftungsschlitze die mit Kunstoffkappen abgedeckt werden...

Weiss weder wie die heissen noch woher man sie bekommt

Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rob2kay am 16 Sep 2011 15:52:49

Hätte auch ein Beispiel Foto!

andwein am 17 Sep 2011 13:12:47

Und ich hätte noch eine Frage dazu:
Wozu braucht man die "Abdeckungen"??. Können die per Hand entfernt oder montiert werden??. Läuft ohne Abdeckung Regen- oder Waschwasser in den Rahmen??
Andreas

Anzeige vom Forum

wocaraft am 17 Sep 2011 13:29:22

Entwässerungskappen ?

Wolfgang

woslomo am 17 Sep 2011 13:50:33

Hallo,
frag mal bei Deinem Händler nach. Die haben die Dinger meist rumliegen, weil sich die Festhalteklammern gerne verabschieden. Bei Hy sind nach meinen Erfahrungen nicht mehr alle Farben zu bekommen.
Ohne diese Kappen soll es bei bestimmten Geschwindigkeiten Pfeifgeräusche geben.

rob2kay am 19 Sep 2011 19:33:33

Ok,

Man kann die per Hand entfernen....man clipst die nur rein!

Regenwasser kann durchaus reinlaufen klar.

Dass mit den Windgeräuschen ist durchaus hörbar(Pfeifgeräusch)

Beim Händler mal fragen...Problem is, da in der nähe von Landshut kein Händler ist.

Vielleicht bei der nächste Tour mal miteinplanen.

Wenn ich wüsste wie die Dinger heissen, dann könnte ich danach mal Googeln...aber is nich

Robert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura 590 MSS Fragen eines "Suchenden"
Verschluss von Durchführungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt