Eura 590 MSS Fragen eines "Suchenden"Endlich kann ich mal meine neue alte Dicke erkunden.
Aber da tauchen ein paar Fragen auf
1)
Ich habe jetzt zar die Aufbaubatterie gefunden (unterm Tisch im Doppelboden) aber wo könnte den der Regler sitzen der die lädt ? Die Hauptsicherung habe ich links neben dem Kühlschrank gefunden aber da ist kein Regler
2) Neben der Hauptsicherung ist tatsächlich eine normale Steckdose, aber eigentlich habe ich keinen Wechselrichter gefunden, kann es sein, dass der 12V Dunstabzug einen normalen Stecker hat ?
3) Wenn man in die Alkove schaut habe ich links und rechts an der Wand zum Wohnmobil hin zwei komische Halter gefunden die auf gleicher Hähe waren, gehört da irgendeine Stange oder Ähnliches rein ? Weil die Dinger sind zur MItte hin offen (rechteckig)
4) Jemand hat hier mal im Forum geschrieben, der Eura hätte einen Kabelschacht der von Hinten nach vorne geht (war in einem Tread um Rückfahrkameras) gibt es den in jedem und ich finde das Ding einfach nicht ?
HINWEIS : Nein isch war heute noch nicht auf der Wiesn :prosit:: , insofern müsste ich eigentlich alles sehen :D
:dankeschoen: